[WIP] LTE Band 20 (800MHz) für das Mi Mix

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Bei den XDA Developern versuchen gerade einige Leute das Band 20 auf dem Mi Mix laufen zu bringen. Wie ist der aktuelle Stand?

• Xiaomi Mi Note 2 hat fast dieselbe Hardware und ist mit dem Band 20 (in der Global Version) ausgestattet.
  • Die NON-HLOS.bin (also das File für das Modem) vom normalen Mi Note 2 (ohne Band 20) funktioniert auf dem Mi Mix ohne irgendwelche Hacks.
  • Jetzt warten wir auf die NON-HLOS.bin vom Mi Note 2 in der Global Version. (Falls jemand einen Besitzer von einem Mi Note 2 Global kennt, unbedingt melden. :))
Originalthread: Xiaomi MI Mix: Any chance to unlock LTE band 200 (800Mhz) ?!

• Danke
Reaktionen: AshP
Auch gelesen heute... Das erste Mal wie ein kleinen Funken Hoffnung... Vor allem nachdem das originale Note 2 file ohne hack auf dem Mi Mix lief...

Ja, genau das hat auch mir Hoffnung gegeben. :)
[doublepost=1484161115,1484160855][/doublepost]Wobei der NVRAM bei der Global anscheinend anders aufgebaut ist als beim Normalen. Jedenfalls hat der Flash von Global auf CN und umgekehrt beim Mi Note 2 nicht funktioniert. :(

Macht euch keine Hoffnung. Beim Redmi Note 3 Pro haben wir das selbe Gerât mit B20 und trotzdem bekommt es niemand zum laufen.

Das kann man so nicht übertragen. Denn bei manchen Xiaomi Smartphones hat man es geschafft. ;)

• Danke
Reaktionen: tinok
weiß eine aktuelle stand der dinge ? möchte mir endlich eine Mi Mix mit 6gb ram zulegen. nur ohne band 20 800mhz hat es kein sinn erst recht wenn ich 12gb lte zu verfügung hab.
:D

Da wird nix mehr kommen... Auf xda ist auch keiner, der glaubte was zu reißen, wieder in Erscheinung getreten...

@99ACTION99
Bitte nutze doch ab und an auch deine Shift-Taste, wie es sich die Forenregeln wünschen ;)

• Danke
Reaktionen: 99ACTION99
Wie vor 5 Monaten... da kommt nichts und wird auch nichts kommen.