gorillalaci
Erfahrenes Mitglied
- 72
Hallo möchte mich kurz vorstellen....Ich bin Nickname gorillaci
Ich habe vor dem MiMix Exclusive Edition das Leben Max 2 gehabt ....
Ich flashe gerne und bin wie denk ich viele hier immer dabei das beste rauszukitzeln und nach Bedürfnissen anzupassen ...
Daher meine Frage ...Welche Rom nutzt ihr ...Welche Mods ...Xposed ...Und ander "tweaks ,tune "
Ich nutze die letzte CN STABLE mit Morelocale 2 sprich auch root...Nutze Xposed mit MIUI Tweaks allerdings als Launcher Nova ...
Als Kamera Open Kamera ...Double Tab to Sleep ans Wake ebenso...
Bin seit dem letzten STABLE Update zufrieden mit der Kamera ....Vorher ging überhaupt nicht ...
MIUI Optimierung ist an plus Memory Manager auf Low
Su 2.79 läuft stabil
Würde mich freuen bald hier was zulesen ... Anregungen, Ideen , interessante Apps ...
Schönen Abend euch
Edit: Le Max 2 ...Nicht Leben Max 2
Ich habe vor dem MiMix Exclusive Edition das Leben Max 2 gehabt ....
Ich flashe gerne und bin wie denk ich viele hier immer dabei das beste rauszukitzeln und nach Bedürfnissen anzupassen ...
Daher meine Frage ...Welche Rom nutzt ihr ...Welche Mods ...Xposed ...Und ander "tweaks ,tune "
Ich nutze die letzte CN STABLE mit Morelocale 2 sprich auch root...Nutze Xposed mit MIUI Tweaks allerdings als Launcher Nova ...
Als Kamera Open Kamera ...Double Tab to Sleep ans Wake ebenso...
Bin seit dem letzten STABLE Update zufrieden mit der Kamera ....Vorher ging überhaupt nicht ...
MIUI Optimierung ist an plus Memory Manager auf Low
Su 2.79 läuft stabil
Würde mich freuen bald hier was zulesen ... Anregungen, Ideen , interessante Apps ...
Schönen Abend euch
Edit: Le Max 2 ...Nicht Leben Max 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: