R
Redcliff
Dauer-User
- 471
Habe das Mix jetzt Gestern mit der Sim aus dem Axon versehen, um das Gerät ab dem neuen Jahr auch ins Berufsleben zu überführen.
Habe jetzt leider doch noch das eine od. andere Problem mit der Notifications LED festgestellt.
Vermutlich liegt mal wieder der Fehler beim Benutzter, der einfach zu wenig Erfahrung mit dem Xiaomi hat.
zum Thema
Ich bekomme es nicht hin das ich sowohl bei Anrufen u. SMS (ja wird bei uns unter den Kollegen noch intensiv genutzt) in Abwesenheit eine Notification bekomme.
Es gibt weder unter den Einstellungen in der Anrufen od. SMS App hier direkt die LED auszuwählen, in den allg. LED Einstellungen ist alles entsprechende gesetzt.
Habt ihr hier ev. Ideen od. muss das so hingenommen werden?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Habe jetzt leider doch noch das eine od. andere Problem mit der Notifications LED festgestellt.
Vermutlich liegt mal wieder der Fehler beim Benutzter, der einfach zu wenig Erfahrung mit dem Xiaomi hat.
zum Thema
Ich bekomme es nicht hin das ich sowohl bei Anrufen u. SMS (ja wird bei uns unter den Kollegen noch intensiv genutzt) in Abwesenheit eine Notification bekomme.
Es gibt weder unter den Einstellungen in der Anrufen od. SMS App hier direkt die LED auszuwählen, in den allg. LED Einstellungen ist alles entsprechende gesetzt.
Habt ihr hier ev. Ideen od. muss das so hingenommen werden?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Janity
- Grund: Zweite Frage ausgegliedert. /Janity