S
Spawnilein
Neues Mitglied
- 4
Ich hab mir auch das Forbidden City Case in Schwarz bestellt.
Wird aber sicherlich erst in 3-4 Wochen ankommen ;-)
Wird aber sicherlich erst in 3-4 Wochen ankommen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegt definitiv am Case. Mit original Case sofort 20+ Sateliten da. Mit dem erwaehtem nach ca 15min 15-20 aber keiner mit gruen sondern fast alle gelbbalu_baer schrieb:Das Mix 3 einmal neu starten und erneut versuchen.
Sollte das nicht klappen, am Besten hier einen separaten Thread beginnen, da das Problem ja unabhängig eines Cases zu bestehen scheint.
grandman1701 schrieb:liegt definitiv am Case. Mit original Case sofort 20+ Sateliten da. Mit dem erwaehtem nach ca 15min 15-20 aber keiner mit gruen sondern fast alle gelbbalu_baer schrieb:...Sollte das nicht klappen, am Besten hier einen separaten Thread beginnen, da das Problem ja unabhängig eines Cases zu bestehen scheint.
grandman1701 schrieb:habs nochmal mit und ohne Case vergliechen. Komischerweise komme ich auch ohne case nicht mehr ueber 7 Sateliten hinaus. ...
Eduard schrieb:@balu_baer
da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass du ein QuickCharge Netzstecker + eine Wireless Ladepad extra gekauft hast, gehe ich davon aus, dass mit dem im Lieferumfang enthaltenden Ladegeräten, kein schnelles laden möglich ist?!
apo123 schrieb:
Slowmotion schrieb:balu_baer schrieb:Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangenSlowmotion schrieb:Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Haha ja, ich hatte das Case auf Grundlage von dem Produktvideo gekauft, in der Annahme, dass ich auch das geliefert bekommen, was da zu sehen ist. Was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe also entweder die Vorgänger oder die Nachfolgerversion bekommen. Wobei mir eine Hülle ohne Verklebung lieber ist. Will eigentlich nichts an mein brandneues 500€ Handy ankleben. Naja, werde wohl einen Disput eröffnen und einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten. Habe es bei diesem Händler gekauft (mittlerweile auch preisreduziert) klick
balu_baer schrieb:Store name: Shop4418035 Store
URL zum Shop des Sellers: Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com
URL zum Artikel aus meiner Bestellhistorie: US $13.98 30% OFF|Green For xiaomi mi Mix 3 case Mix3 beast Forbidden City Edition Tempered glass cover For xiaomi mi Mix3 full Protective case-in Phone Bumper from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
apo123 schrieb:Ich habe mir nun noch diese beiden cases bestellt, mal schauen welches am Ende gewinnen wird :
US $3.94 21% OFF|GKK Original Case for Xiaomi Mi Mix 3 Case Slide Armor 2 in 1 Hard Matte Anti drop Back Cover for Xiaomi mix 3 Case Fundas Coque-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
Habe ich von Slide system and bumpers Posts #25 und #29
Als zweites noch:
Bakeey Luxury Elac-plating Transparent Hard PC Protective Case Shockproof For Xiaomi Mi MIX 3 Sale - Banggood Mobile
Ich hoffe es ist das gleiche wie Slide system and bumpers #24 und #28.
Im Titel steht zwar Hard PC. In der Beschreibung aber Soft Shell und die gleichen Bilder wie das im xda Forum (TPU).