A
apo123
Neues Mitglied
- 23
Cool. Danke fuers finden.
Meins ist grad auch irgendwo zwischen China und Frankfurt
Meins ist grad auch irgendwo zwischen China und Frankfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangenSlowmotion schrieb:Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Slowmotion schrieb:Haha ja, ich hatte das Case auf Grundlage von dem Produktvideo gekauft, in der Annahme, dass ich auch das geliefert bekommen, was da zu sehen ist. Was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe also entweder die Vorgänger oder die Nachfolgerversion bekommen. Wobei mir eine Hülle ohne Verklebung lieber ist. Will eigentlich nichts an mein brandneues 500€ Handy ankleben. Naja, werde wohl einen Disput eröffnen und einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten. Habe es bei diesem Händler gekauft (mittlerweile auch preisreduziert) klick
wie ist der GPS empfang damit? Habe diese Huelle gekauft und scheibar ist der Empfang viel schlechter geworden. Max 4 Sateliten im freien.balu_baer schrieb:Vergangene Woche kam nun mein jadegrünes Forbidden City-Case an - Hammer
Top verarbeitet, passgenau, sieht super aus.
Die Rückseite dürfte aus Temperred Glass sein, die Ausschnitte für Kamera und FPS sitzen perfekt.
Interessant: An der Unterseite hat jede Ecke einen kleinen Huckel, damit das Case nicht direkt auf dem Tisch aufliegt, sondern leicht aufgebockt ist. Die "Beulen" stören aber kein bisschen (siehe letztes Bild).
Der kleine Rahmen für das Display/den Slider lässt sich problemlos überstreifen - siehe Verkäufervideo oder auch hier selbst aufgenommen:
Hier noch ein paar Bilder von mir:
Anhang anzeigen 688354
Anhang anzeigen 688355
Anhang anzeigen 688356
Anhang anzeigen 688357
Anhang anzeigen 688358
Anhang anzeigen 688359
Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangenSlowmotion schrieb:Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.