Joschi744
Erfahrenes Mitglied
- 83
- Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wärst du auch. Hatte das selbe Problem. Das richtige TWRP geflasht und schon konnten auch entschlüsselt werden ohne den internen Speicher zu formatieren.Schaeferreiner schrieb:Ich musste heute auch mein Gerät neu aufsetzen, da nur noch Zahlen-Buchstabenketten aus dem internen Speicher angezeigt wurden nach dem Booten ins TWRP. Nach dem kompletten Löschen funktionierte es dann. Zum Glück war alles vorher gesichert. Ich hatte schon fast gehofft, ich komme drum herum. :-(
TWRP kannst du z.B. im fastboot-Modus installieren.
Entweder das angeschlossene Gerät über adb reboot bootloader
oder über Drücken der Power- und Lautstärke-Minus-Taste in den Fastbootmodus bringen.
Sicherheitshalber kontrollieren, ob die Entwickleroptionen und USB-Debugging aktiviert sind, war bei mir nach dem Update auf MiUI 11 weg.
Falls notwendig, unter Einstellungen/ Mein Gerät/ Alle Spezifikationen einige Male auf die MiUI-Version tippen, bis angezeigt wird, dass die Entwickleroptionen aktiviert sind, die du dann unter Einstellungen/ Weitere Einstellungen findest.
Befehle über adb für das Flashen:
fastboot flash recovery twrp-3.3.1-0-perseus.img
fastboot erase cache
fastboot reboot recovery
Viel Glück
Japp, so habe ich es gemacht , wurde auch erwähnt....fooox1 schrieb:Das wärst du auch. Hatte das selbe Problem. Das richtige TWRP geflasht und schon konnten auch entschlüsselt werden ohne den internen Speicher zu formatieren.
OK, wenn du jetzt wieder in TWRP entschlüsseln kannst, dann passt es. Wenn nicht, dann das von Schaeferreiner angehängte img flashen.Binie schrieb:Okay. Habe jetzt alles gelöscht und komplett neu aufgesetzt. Update ging so ohne Probleme.