Whych
Neues Mitglied
- 0
Also das Problem ist, dass wenn man einen Wipe macht ( ON-Taste + Lautstärke nach oben ) ohne vorher das Googlekonto wieder entkoppelt zu haben, dieses auch nach dem Wipe wieder abgefragt wird. Allerdings mit einer reinen Nummerntastatur. Ich kann mein Google-Passwort einfach nicht eingeben. Nun ist mein Mix 3, da ein Tag alt, natürlich nicht gerootet. Ansich find ich es Mist ein neues Handy gleich zu rooten. Zudem die Freischaltung ja auch dauert. Auch dann weis sich ja nicht obs was bringt weil ich ja in keine Entwickleroptionen etc. mehr reinkomm.
Ich hab nun in meinem Google-Konto das Mix 3 abgemeldet kann aber erst nacher probieren ob es vielleicht was gebracht hat. Hier sind Screenshots drin die genau mein Problem darstellen.
Es wurde mein Passwort nicht mehr genommen ( keine Ahnung wieso da ich mit Fingerprint gearbeitet habe. Irgendwann fragt er aber eben auch mal nach dem Passwort ) und der Vorschlag von Miui war einen Reset durchzuführen. Hab ich gemacht und nun hänge ich auch bei dieser Passworteingabe.
Da das Handy nagelneu ist ( gestern erst angekommen ) möchte ich ungern den Bootloader entsperren ( Geht das überhaupt wenn ich nicht mal 'ins Handy reinkomme' ? ) und selbst flashen. Alternate ( bei denen ich es bestellt habe ) möchte es einschicken zu Xiaomi. Ganz grosses Kino.
Also mein erster Kontakt mit dieser Marke ist nicht wirklich ein Guter.
Ich hab nun in meinem Google-Konto das Mix 3 abgemeldet kann aber erst nacher probieren ob es vielleicht was gebracht hat. Hier sind Screenshots drin die genau mein Problem darstellen.
Es wurde mein Passwort nicht mehr genommen ( keine Ahnung wieso da ich mit Fingerprint gearbeitet habe. Irgendwann fragt er aber eben auch mal nach dem Passwort ) und der Vorschlag von Miui war einen Reset durchzuführen. Hab ich gemacht und nun hänge ich auch bei dieser Passworteingabe.
Da das Handy nagelneu ist ( gestern erst angekommen ) möchte ich ungern den Bootloader entsperren ( Geht das überhaupt wenn ich nicht mal 'ins Handy reinkomme' ? ) und selbst flashen. Alternate ( bei denen ich es bestellt habe ) möchte es einschicken zu Xiaomi. Ganz grosses Kino.
Also mein erster Kontakt mit dieser Marke ist nicht wirklich ein Guter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Holger
- Grund: Beiträge zusammengeführt, da unglücklich durch uns verschoben - LG Holger