Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird wohl mein Mix 2 ablösen MÜSSEN :drool:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ein Traum von Smartphone :drool:

Oh man, bin extrem gespannt was es kosten soll.
Vermutlich um die 400€

Sieht schon geil aus.

Edit: ist nicht das Mix 3. Ist das Vivo Nex in dem Video.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Ursprünglich war das Mi7 (jetzt Mi8) mein Favorit. Mit Notch ging aber gar nicht. Die neuen Bilder des MM3 zeigen aber, das ich auch gut daran getan habe, das MM2s auszulassen. Wenn das MM3 auch einen FPS auf der Rückseite hat, ist es ein würdiger Nachfolger meines jetzigen MM2:thumbup:

HW-Frischling schrieb:
Wenn das MM3 auch einen FPS auf der Rückseite hat
Ich hoffe nicht! FPS im Screen sonst nix... :D
Wahrscheinlich wird es aber wie beim Mi8 laufen: Normal und Explorer edition

Und EE kommt dann auch 3 Monate nach der normalen.. Kotz

Das wäre ja echt geil, wenn es unten rum so aussehen würde...

Bin mal gespannt welchen anderen Gerüchte sich bestätigen werden:
- 4000-5000+ mAh Akku sei denkbar
- eigene Sprachassistent Taste...
- 6,4"

Das wäre dann definitiv ein Pflichtkauf meinerseits

Bei mir auch... Bin eh dran:lol:

Bin gespannt. Warten wir's ab. Mein aktuelles MM2 wird dann zum MM3. Wenn noch WiFi-Call möglich, dann sowieso :thumbup:

Die geleakten Daten sind wirklich zum dahinschmelzen. 4.000 mah Stunden Akku wäre ein Traum. Allerdings wären 6,4 Zoll ein Dealbreaker. Bei 6 Zoll würde ich es kaufen, bei 6,2 würde ich schon etwas zweifeln, aber 6,4 sind einfach zu viel des Guten.
Der große Akku spricht aber klar für ein riesiges Display…

6" hast du doch aber schon bei Mix 2 und Mix 2s... wieso noch ein Drittes!? ;) Ausserdem werden die Bezels ja offenbar verkleinert, der Trend geht aber zu grösseren Displays... Machen quasi alle Hersteller so.

Wenn es so kommt, wie hier die meisten vermuten, wird es kompakter als ein op6 ausfallen...
Find ich persönlich recht ok.
[doublepost=1533462864,1533462800][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
6" hast du doch aber schon bei Mix 2 und Mix 2s... wieso noch ein Drittes!? ;) Ausserdem werden die Bezels ja offenbar verkleinert, der Trend geht aber zu grösseren Displays... Machen quasi alle Hersteller so.
Außerdem was das originale Mi Mix auch in der Größenordnung. Somit Back to the roots

Bei den dûnnen Bezels wurde ouch mir auch 6,3" bei einem 18:9 Ratio wünschen

JustDroidIt schrieb:

vergilbt schrieb:
Außerdem was das originale Mi Mix auch in der Größenordnung. Somit Back to the roots

Mark Aber schrieb:
Bei den dûnnen Bezels wurde ouch mir auch 6,3" bei einem 18:9 Ratio wünschen

Naja, jedem das seine.

Ich denke, dass die breite Masse (noch) nicht bereit ist, für 6,4 Zoll. Es kommt ja nicht nur auf die Gehäusegröße an. Letztlich entscheidet wie weit ich meinen Finger bewegen können muss, um überall hinzukommen.

Bei 6,4 Zoll würde Xiaomi m.E. eher wieder in Richtung Konzept abdriften. Ich gehe schwer davon aus, dass Apple und Samsung bei Ihren nächsten Flaggschiffen nicht über 6 Zoll (ausgenommen Plus Modelle) hinausgehen werden.

Vielleicht ist die Nicht-Keramik Version ja auch etwas kleiner. Das würde dann zum Mi 8SE und zum kleineren Akku passen.

Es kommt darauf an ein grosses Display zu haben und das Gerät dennoch mit einer Hand halten zu können.

Bis auf Apple bestimmen Chinesen und Koreaner den Smartphone-Weltmarkt und Asiaten mögen grosse Displays. Die Hersteller können so randlosere Geräte bauen(=Prestige) und haben es dadurch auch einfacher ihre Technik im Gehäuse unterzubringen wenn die Geräte generell grösser werden. Wer so ein Gerät kauft bestätigt die Hersteller natürlich in ihrem Tun und der Trend geht weiter... sky is the limit... :laugh:

Dass es vom Mix 3 zwei verschiedene Grössen geben wird halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen. Dafür gibt es schon zu viele neue Geräte von Xiaomi.

Androidfan7 schrieb:
dass Apple und Samsung bei Ihren nächsten Flaggschiffen nicht über 6 Zoll (ausgenommen Plus Modelle) hinausgehen werden.

Ich glaube, die Zeiten sind vorbei

Anhänge

• Screenshot_20180805-182356.png
    Screenshot_20180805-182356.png
    224,1 KB · Aufrufe: 411