Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, es gibt Leaks mit verschiedenen Displays, einmal flach, einmal an den Seiten abgerundet wie ein Galaxy S9.

Weiters:

Akku
Displaygrösse incl. Seitenverhältnis
Auflösung
Kamera
...

Fazit: Wir WISSEN noch gar nichts, es wird maximal vermutet

• Danke
Reaktionen: manu23 und Sebb
Die Frage ist und bleibt ob es heute überhaupt vorgestellt wird...bin mir nicht sicher aber wurde der Flyer damals von Xiaomi über haupt bestätigt?

Ich habe noch ein paar Bilder zu dem Telefon bei Twitter gefunden.
Unbenannt.png

Unbenannt1.png

Das erste wurde bei Slashleaks bereits als Fake entlarvt. ist ein MiMix2(S) gephotoshoped...das 2te kenn ich jetzt noch nicht

Was steht da?
ich kann leider kein italienisch.

Würde mich auch interessieren. Chrome Übersetzer macht das nicht wirklich leserlich.
[doublepost=1539597660,1539597164][/doublepost]Also... Wenn ich das in Englisch richtig interpretiere konnte das mimix3 so wie wir es bisher in leaks gesehen haben nicht so auf den Markt kommen.
[doublepost=1539598735][/doublepost]Xiaomi Mi MIX 3: Primo teaser ufficiale e ricarica wireless a 50W!

50 W wireless Charging???

Wie vermutet, woher kann dieses Gerücht vom 15.10.?

Cua schrieb:
Was steht da?
ich kann leider kein italienisch.

Ich auch nicht. Nur über Chrome direkt mit Google Translate übersetzen lassen. So übersetzt kommt heraus, dass das Mix 3 wohl doch nicht so wird, wie angekündigt mit Slider, sondern, dass es eine "traditionelle" Lösung geben wird. Das soll der CEO selbst geschrieben haben.

Mark Aber schrieb:
Wie vermutet, woher kann dieses Gerücht vom 15.10.?

War mal in einer Werbung zu sehen (auf einem Plakat oder so).
[doublepost=1539602900,1539602788][/doublepost]Hier noch etwas besser mit deepl.com übersetzt:

Wir kommen auf das Xiaomi Mi Mix 3 zurück, das neue Smartphone des chinesischen Unternehmens, das wir in Kürze live sehen werden und auf dem es seit einiger Zeit Spekulationen im Netz gibt, insbesondere wegen seiner ästhetischen Innovationen, die auf den Markt kommen könnten.

In diesem Zusammenhang sprechen wir seit geraumer Zeit von einem Gerät, das mit einem überarbeiteten Design auf den Markt kommen wird und das viele technologische Leckerbissen integrieren könnte. Unter ihnen ist die viel gelobte versenkbare Frontkamera, die endlich das hätte beseitigen können, was viele als einen der Fehler dieser Art von Smartphone seit der ersten Version definiert hatten. Es handelt sich sicherlich nicht um eine völlig neue Lösung, die nie auf den Markt gebracht wurde, da OPPO für eines seiner neuesten Flaggschiffprodukte eine ähnliche Lösung übernommen hat. Doch es gibt einen großen, aber.....

Tatsächlich hat der CEO von Xiaomi gerade in diesen Stunden damit begonnen, nicht wenig Klarheit über das nächste Smartphone des von ihm geführten Unternehmens zu schaffen. Offensichtlich, wie es heute für osteuropäische Unternehmen üblich ist, war der Ort der Interaktion das chinesische soziale Netzwerk Weibo, wo Xiaomi selbst immer sehr aktiv war. Zurück zum Smartphone, was derselbe Manager gerne betont hat, ist die Tatsache, dass der neue Mi Mix 3 nicht so sein wird, wie er es gelegentlich beschrieben hat. Er postete auch ein Bild des Smartphones, das mit einem Schiebeteil dargestellt wurde und das vor einigen Wochen im Netz erschien. Der Bezug sowohl auf das Produkt als auch das Fehlen eines ähnlichen Systems ist eindeutig zugunsten einer vielleicht traditionelleren Wahl. Ob es uns nun gefällt oder nicht, der Xiaomi Mi Mix 3 ist vielleicht nicht so, wie wir es bisher beschrieben haben, also sind wir für eine andere Lösung und werden es uns hoffentlich gleichzeitig ermöglichen, die Grenze früherer Modelle hinsichtlich der Position der Vorderkammer zu überschreiten.

Die eigentliche Frage ist nun das wahre Design dieses Gerätes. Wenn es nicht so innovativ ist, wie wir erwartet haben, wird Xiaomi dann auf die Tradition der Mi Mixes zurückgreifen, die wir bisher gesehen haben? Hier wäre es aus einer bestimmten Sicht eine schöne Kontinuität für das Unternehmen, während es andererseits ein Schritt anstelle von Schwäche gegenüber Markt und Wettbewerbern erscheinen könnte, die sich stattdessen entschieden haben, es in diesem Jahr 2018 zu wagen.

In jedem Fall sollte es stattdessen keine Überraschungen bezüglich des technischen Datenblattes geben. Xiaomi Mi Mix 3 sollte dann mit den besten Spezifikationen geliefert werden, beginnend mit Qualcomm's Snapdragon 845 Prozessor, der alle ein wenig dazu bringen würde, sich ein wenig zu einigen. Selbst im Netz gab es in diesen Stunden Gerüchte, dass sie im vergangenen Jahr die Anwesenheit von Snapdragon 835 wollten, aber glücklicherweise wurden sie sofort abgelehnt und zum Schweigen gebracht. Für den Rest erwarten wir auch eine gute Rückfahrkamera, die das Paar mit dieser Ansicht bereits auf dem Mi 8 zuerst und dann mit dem Mi Mix 2S machen kann, nur um in der Familie zu bleiben.

Ich meine, Xiaomi, hoffen wir, dass sie uns trotz dieser kleinen kalten Dusche nicht enttäuscht. Und Sie warten auf dieses neue Smartphone des chinesischen Unternehmens?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

• Danke
Reaktionen: Cua
Sorry für den Triple-Post. Die News scheinen es aber wirklich wert zu sein, dass alle eine Benachrichtigung bekommen. Siehe Tweet: Twitter

Anhänge

• upload_2018-10-15_19-12-53.png
    upload_2018-10-15_19-12-53.png
    132,7 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und marcodj
Was er da in der Hand hat sieht aber schon wie ein Slider aus.

Ja, definitiv.

Was treibt der Kerl da auf dem Boden?
Ist das der optimale Betrachtungswinkel ?

• Danke
Reaktionen: MarkusK und balu_baer
Was für ein Aufriss um ein Stück Glas, Keramik und Silizium. Xiaomi soll endlich in die Puschen kommen und das Gerät vorstellen. Schlimmer geht's nimmer :thumbdn:

Finde diesen Slider-Mechanismus irgendwie unelegant und altbacken... :/