Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbdn: Geht gar nicht. Allein das Klack-Geräusch ist ätzend. Wenn, dann zumindest motorisch, Bin wirklich gespannt, wie das Teil im Oktober am Ende vorgestellt wird. Wenn es so kommt, wäre es ein herber Rückschritt. Da hilft auch das randlose Display nicht mehr.

HW-Frischling schrieb:
:thumbdn: Geht gar nicht. Allein das Klack-Geräusch ist ätzend. Wenn, dann zumindest motorisch, Bin wirklich gespannt, wie das Teil im Oktober am Ende vorgestellt wird. Wenn es so kommt, wäre es ein herber Rückschritt. Da hilft auch das randlose Display nicht mehr.
Ein Rückschrit zu was? Find ich tausend mal besser als eine unnötig mit Motor betriebene Front Cam. Freu mich schon richtig auf das Mix 3

• Danke
Reaktionen: Melkor, manu23 und Cua
Ich hab noch ein (funktionierendes) Sony Ericsson Slider Handy hier. Da machte es sinn, die Tastatur zu verbergen, wenn ich sie nicht brauche.
Aber eine Sliderfunktion nur für die Selfiecam, die ja auch bekanntermaßen z.B. in ein schmales Kinn passt, erschließt sich mir jetzt nicht ganz so. Das Gerät sieht jetzt nicht unbedingt dick aus, weiß man da schon was? Könnte mir vorstellen, dass es dadurch wieder etwas dicker wird :confused2:

Dahinter ist nicht nur die Front-Cam, sondern auch der Lautsprecher zum Telefonieren verbaut. Heißt, bei jedem Telefonat muss der Slider bedient werden. Daher finde ich, dass das im Gegensatz zum Mix2 und Mix2s ein herber Rückschritt ist. Andere Hersteller haben da bessere Lösungungen und bieten dazu noch ein drößeres Display. Aber Abwarten, wie das Gerät (voraussichtliche Vorstellung am 15. Sept.) tatsächlich aussieht und funktioniert. Danach entscheide ich, ob's das Mix3 oder doch das Vivo Nex (Ultimate) wird.

HW-Frischling schrieb:
sondern auch der Lautsprecher zum Telefonieren verbaut
Das wäre mir neu...aber auch irgendwie logisch, weil man so natürlich auf umständliche Konstruktionen verzichten kann...
Wer hätte gedacht dass die Slider wieder kommen^^

Wäre für mich persönlich kein Ausschlusskriterium, da ich weder Selfies mache, noch viel telefoniere :D
Bisher finde ich es noch immer geil :love:

• Danke
Reaktionen: Cua
Balu klaut mir meine Texte. :blink:

Scheint ein Kavaliersdelikt zu sein, da ich bisher noch keine Verwarnung o.ä. erhalten habe :D

• Danke
Reaktionen: MarkusK und Cua
Xiaomi Mi MIX 3: 5G-Handy voraus

Kurz vor der Veröffentlichung zwar überflüssig. Aber wenn das Gerät Anfang Oktober so vermarktet wird, ist es doch noch eine Option.

Oha, im Artikel wird noch von Juli als Launch gesprochen und er ist vom 6.09. :blink: (Scheint aber ein Update des Artikels zu sein)
Außerdem wird oben vom Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite geschrieben und weiter unten im Artikel ist er wieder im Display.
Ziemlich verwirrend irgendwie....

Schaun mer mal...:cool:

@Cua
Inside-Handy halt...wenn man deren Handydatenbank und deren Fehler anschaut...^^

• Danke
Reaktionen: Sebb, marcodj und Cua
HW-Frischling schrieb:
Dahinter ist nicht nur die Front-Cam, sondern auch der Lautsprecher zum Telefonieren verbaut. Heißt, bei jedem Telefonat muss der Slider bedient werden.

Nein. Schau Dir bitte das Video an, da sieht man eindeutig ne "Einbuchtung" (bei geschlossener Frontcam) darunter sitzt der Lautsprecher, ein Aufschieben ist nicht nötig zum telefonieren.

• Danke
Reaktionen: manu23
Ich bin richtig gespannt auf das Telefon. Allerdings wird der Preis bestimmt nicht unter 550 Euro sein wird. Das Mi Mix 2s ist ja auch noch ziemlich teuer.

Erstaunlich ruhig im gesamten Netz dafür, dass es morgen vorgestellt werden soll...

Lange Zeit wurde der 15. 9. als Releasedatum genannt, war diesbezüglich immer skeptisch, Oktober scheint mir realistischer...

Oktober wurde doch schon bestätigt. Zumindest sagt mir das mein Schul-Chinesisch.

Schade, dass sich Xiaomi gerade beim Mix3 derart lange Zeit lässt bis zum Release. Die anderen Hersteller haben zwischenzeitlich längst ihren Deal gemacht. Auch ich hab mich inzwischen (anderweitig) entschieden. Trotzdem werde ich gespannt sein, wie das Gerät am Ende daherkommt.

Find ich auch, bin ebenso auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da meine Frau mein 5T haben möchte.
Wenn ich mir die Alternativen so anschaue, hast Du vermutlich die richtige Wahl getroffen.