M
manu23
Erfahrenes Mitglied
- 173
@Melkor bleibt der denn offen? Wir mussten beim chinesischen 2s ja nun auch 14 Tage warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Kann mir das nicht vorstellen, weil man dann den Keramikunibody aufgeben müsste. zudem kosten solche Slider sehr viel Platz
manu23 schrieb:Ich mache mir eher Gedanken über den bootloader. Wenn man jetzt möglicherweise 2 Monate für den unlock warten muss, verliert das Gerät doch an Attraktivität. Zumal kurze Zeit später dann das 3s ansteht ..
manu23 schrieb:@Androidfan7 wahrscheinlich sind die Maße gleich und das Display wird einfach um das fehlende Kinn erweitert.
Ich finde das manuelle aufschieben gar nicht so schlecht, da ich die Selfie-Cam eh kaum nutze. Da muss nichts motorbetrieben sein. Ist natürlich subjektiv.
Wieso lassen? Ich finde es bezeichnend, dass im Video nicht die Rückseite zu sehen ist....Eduard schrieb:Hoffe sie lassen den Fingerprintsensor im Display.
Ja, aber deshalb wundert es mich. Befürchte so ein wenig, dass 5G + InDisplay-Sensor dann nur die EE Version hatEduard schrieb:Rückschritt