Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kubean

In diesem Video sieht man oben rechts ein kleines weißes Licht.
Ich vermute dass diese nicht nur beim Ladevorgang leuchtet. Aber befürchte dass diese nur weiß leuchtet.

• Danke
Reaktionen: kubean und Sebb
Besser als nichts - finde es gut das Xiaomi das noch untergebracht bekommen hat. :)

Möchte das Teil jetzt endlich bestellen. Was meint ihr wann ist eine Global Version "realistisch"?

VG

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jamuar

Hatte das Mix 3 heute in Händen und muss sagen, dass das Teil einfach megageil ist. Musste mich auch stark zurückhalten es nicht gleich mitzunehmen.
Der Slider funktioniert extrem gut und fühlt sich auch sehr "snappy" an, da machen die Magnete nen echt guten Job.
Ich warte noch auf die ersten Berichte was die Akkulaufzeit anbelangt aber dann werde ich vermutlich wechseln.
Richtig tolles Gerät ist das geworden =)

• Danke
Reaktionen: flieger70, mareis1973, Vol7rix und eine weitere Person
Wo hattest du das in den Händen?:1f633:

In nem Mi Store in Changzhou, Jiangsu Province, PRC ;)
Hat seine Vorteile in China zu wohnen ;)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kannst mir eins schicken

Nachdem ich Freunde, Familie und Arbeitskollegen versorgt habe vielleicht ;).
Ist ein umstrittener Markt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Da schließe ich mich mit an

Gibt das jetzt ne sammelbestellung?

Das gibt vor allem OT drum BT:D

Aha... Scherzkeks:D

Verdammt es hat mich selten die letzten 2 Jahre so gejuckt ein Smartphone zu haben, dass ich sogar überlege in China zu bestellen. :1f631:

Zumindest die global sollte man noch abwarten. Spart auch das ewige warten aufs entsperren .

@ThoSta
Warten musst du so oder so, da beißt sich die Katze in den Schwanz......;)
Meist dauert es länger bis zur Global als das Gerät geliefert und und der BL unlocked ist.

• Danke
HD2 User schrieb:
Meist dauert es länger bis zur Global als das Gerät geliefert und und der BL unlocked ist.
Mag sein. Aber potenzielle Briefbeschwerer gibt es genug (und billiger). Daher - abwarten und Tee trinken. Du darfst Dir auch einen kräftigen Rum in den Tee schütten :D-old.

Naja, ich überlege auch das Telefon einfach zu bestellen, Unlock beantragen, bis dahin die Google Apps manuell installieren und dann bei Verfügbarkeit einfach die Global ROM zu installieren.

• Danke
wo würdest du bestellen? Ich schwanke zwischen Gear Best und Trading Shenzen

Also, ich habe schon bei beiden bestellt. beides Problemlos. aber Tendenziell hab ich bei TS ein "besseres" Gefühl

• Danke
Die haben aber die grüne Variante noch nicht leider aber vielleicht warte ich noch ein paar Tage