Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist nur eine Vermutung... naja es gab bisher 3 Max, 3 Mix und 3 Note Geräte und die Notes sind jetzt wo es die Mix Reihe gibt quasi die Kleinsten. Warum sollten Sie die jetzt in der Grössenordnung über den Mixes positionieren!? Gibt ja bisher nur wenig Infos bzw. nichts konkretes ausser dem Begriff LEX und dem Bild mit der Pop-Up Cam...

Erste Preise.....muhahahahahaaaa

Gefunden bei gearbest
[doublepost=1540794262,1540794050][/doublepost]Bei banggood

Anhänge

• Screenshot_20181029-071914_Chrome.jpg
    Screenshot_20181029-071914_Chrome.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_20181029-072341_Chrome.jpg
    Screenshot_20181029-072341_Chrome.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 180
Der Gearbest-Preis wird wohl nur ein Platzhalter sein, der bei Verfügbarkeit gegen den richtigen Preis ausgetauscht wird. Das kann man bei vielen Produkten auch bei Amazon.de beobachten.
Banggood und Shenzen halte ich für einigermaßen realistisch. Im Vergleich dazu wird ja für ein Huawai Mate 10 Pro ein "Riese" aufgerufen. Mal sehen, was das Mix 3 dann in D kostet. Irgendwann wird es ja im Großen Fluss auftauchen.

Solange der lachende Dritte der Kunde ist, kann ich damit leben...

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Mir ist das auch egal. Wenn die zwei da sonst keine Probleme haben. :D-old

Sind die Cams bei Huawei und Xiaomi eigentlich inzwischen auch Konkurrenzfähig zu Samsung und Apple? Oder ist das derzeit eher noch ne andere Liga?

Sorry für die Steilvorlage, aber wie lange hast du geschlafen @SnoX

Kein Problem, den nehm ich gerne ;) ja hab das lange nicht verfolgt... ein bisschen inhaltiche Antwort wär aber jetzt trotzdem nett :D

• Danke
Reaktionen: MarkusK und vergilbt
Obwohl ich noch nie eine Huawei hatte/haben werde, soll die Kamera des P20pro (Achtung nicht des Mate 20pro) die beste auf dem Markt sein... Und die identische Kamera Konfiguration von Xiaomi Mi 8 bzw. Mi Mix 3 ist angeblich auch recht nahe dran...

In Summe: Xiaomi und Huawei kann locker den Samsung/Apple das Wasser reichen

• Danke
Reaktionen: SnoX
Ich hatte 2015 das Huawei P8, die Kamera gehörte mit zu den Besten damals... also zumindest die Flaggschiffe sind seitdem schon top... aber nunmal leider immer noch EMUI :o und seit neuestem ja auch noch die offiziell nicht mehr zu entsperrenden Bootlader.

Kann man beim MIX3 oder Mi8 Pro nicht mehr selber auf global flashen später?

Doch, kann man, aber bei den China-Versionen muss der BL offen bleiben, sonst hast du einen netten Brick.

• Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Hatt das mix 3 überhaupt noch eine Benachrichtigungs LED an Bord ?

• Danke
Reaktionen: Sebb
Ich bin mal gespannt wie sich das Teil im Alltag bewährt. In Hosentasche, Jackentasche usw sind immer Staubfussel. Und wenn die sich im Slider ansammeln??

Kallimeister schrieb:
Würde ich mir keine Sorgen machen. War um 2007 herum z.B. ein HTC TyTN II Nutzer, Freunde hatten das dreier. Die Technik hat immer funktioniert. Staub war auch kein PRoblem (und die Gräte hatten ja zB. neben Slider auch noch ankippbare Displays...)

kubean schrieb:
Hatt das mix 3 überhaupt noch eine Benachrichtigungs LED an Bord ?
Gute Frage, evtl. unten am Kinn? Weiß fehlt mir als Farbe.

Hatte 3 Jahre lang ein Motorola Milestone und da gab es nie Probleme mit dem Slider.