Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt
Naja passt doch, 5,8 Zoll die normale Version. 6,5 Zoll die Plus Version. Damit dürfte die Plus Version gehäusetechnisch wahrscheinlich ähnlich groß sein wie das 8 Plus.

Und ich bin mir sehr sicher, dass sich die Standardversion besser verkaufen wird als die Plus Version. Jedenfalls derzeit verkauft Apple jeweils mehr 8er und X als 8 Plus. Woraus ich schließe, dass der Markt für riesige Klötze - gerade in westlichen Ländern - einfach (noch) nicht vorhanden ist.

Um zum Thema zurückzukommen, so weiß ich natürlich auch, dass Xiaomi seinen Kernmarkt in Asien und nicht den USA oder Europa hat. Ich werde mich daher wohl mit den Dimensionen abfinden müssen bzw. zu einem anderen Gerät greifen.

Was spricht dagegen, wenn die Gehäusegröße beibehalten, aber die Displayfläche vergrößert wird? Eigentlich nichts.

Dann müssen theoretisch trotzdem die Finger länger werden:biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
Mir gefällt's jetzt schon. Und wenn du erlich bist, dir auch :thumbup:

OLED :wubwub:

ich hätte mich dafür entschieden wenn es keine ausfahrbare Frontkamera hätte, vorne im Display irgendwo wäre OK gewesen, somit wurde es das Mi8.
Hat schon was das Mix 3, mit dem Fingerabdrucksensor im Display und die Kabelloseladefunktion.

Machen andere aber auch. ;) Zusätzlich noch ne Schippe dreister wenn ich an das Lenovo Lügen Phone mit 1TB Speicher denke was dann bei Vorstellung keinen so grossen Speicher und plötzlich auch noch eine Notch hatte die vorher nicht da war. :huh:

Nach 3 Mix Geräten könnte das bei Xiaomi aber durchaus ansehnlich werden, bin da relativ zuversichtlich... also wenn Vivo das kann... :)

• Danke
Reaktionen: iieksi
Dafür, dass das Mix3 am. 15.9. vorgestellt werden soll, gibt's noch recht wenige Leaks, um genau zu sein, gibt's eigentlich nur Spekulationen.

Wird halt ein bisschen randloser mit PopUp-Front-Kamera, gleicher Prozessor wie beim Mix 2s, Hauptkamera wird auch etwas verbessert könnte man annehmen... was willste noch wissen!? :o

Du weisst nicht was das Wort 'annehmen' bedeutet!? :mellow:

Ich habe geschrieben: "könnte man annehmen"! Eine Annahme kann auch eine Vermutung oder Spekulation sein... Niemand hat geschrieben : "wird verbessert"! Die Kamera vom Mix 2s wurde ja schliesslich gegenüber dem Mix 2 auch verbessert...

Was würdest du denn annehmen/vermuten was bei so einem Gerät verbessert wird(wenn ich fragen darf, will dir ja nicht wieder auf die Füsse treten :o)?

• Danke
Reaktionen: Sebb
Das mit der versenkbaren Selfiecam find ich übrigens eine sehr gute Idee, die bräuchte ich eh so gut wie nie und der Platz wäre frei für mehr Display statt schwarzem Balken :thumbup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Wie gesagt, alles hier sind reine Spekulationen, es ist absolut nichts über das Mix 3 bekannt, deshalb würde mich eine Vorstellung am 15.9. sehr wundern...

Die Gerüchteküche brodelt...

Erst ein paar schöne Leakbilder - wenn es stimmt, kein Fingerprint auf der Rückseite:
mix-3.jpg

mix-3-2.jpg

Supposed Mi Mix 3 live image leaks, shows razor-thin bottom bezel

Angeblich kommt es sogar mit dem neusten Snapdragon 855 und 5G - und Kinn... :-D (halte ich für Blödsinn)

Dk5D8mVX4AAyzaV.jpg

Und Kinn oben?
Seeeehr interessant.:thumbdn:

:-D Stimmt...dann kein Kinn mehr. Aber der Render sehe ich als falsch an. Das obige Bild zeigt ja ein Kinn (ist ja auf dem Kopf stehend)

Melkor schrieb:
:-D Stimmt...dann kein Kinn mehr. Aber der Render sehe ich als falsch an. Das obige Bild zeigt ja ein Kinn (ist ja auf dem Kopf stehend)
Quatsch mit Soße... Nix auf dem Kopf stehend
Da wären ja die Tasten dann im unteren Drittel...
Schau dir mal bitte das Bild genau an.