Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

• 461 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin schon sehr gespannt ich habe die Mix reihe immer sehr gemocht aber aufgrund des Fehlenden AOD Displays waren Sie nie meine daily drivers..
Denke das Mix 3 könnte da wieder mal was rumreissen bei mir wenn es für ~500 auf den deutschen Markt kommt

@Mark Aber Wünschenswert wäre eine Rückkehr zu sinnvollen Displayformaten wie 16:9 oder gar 16:10...

2:1 (und noch längere) Displays sind völliger Unsinn für Geräte, die zu 99% beidhändig und im Hochformat genutzt werden... aber das ist den Herstellern leider egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, iieksi und Mark Aber
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Hersteller zumindest bei 18:9 bleiben würden, aber prinzipiell gehen wir d'accord @SnoX :1f44d:

• Danke
Reaktionen: SnoX
Sieht für mich nicht so aus als wäre hier ein FP auf der Rückseite. Camera Modul und der Schriftzug ist ja zu erkennen. auch wenn das Bild ein kleinwenig unscharf ist:1f648:

Anhänge

• Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    160,2 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also ich sehe da auf einer Linie zwischen Kameras und Finger einen dunklen Fleck. :p

ja, da ist was das stimmt. Ich habe mir eben nochmal das video angeschaut und die einzelnen Frames durchgeklickt. Und für mich sieht es nicht so aus als ob es dort einen FP gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: PJF16
@Sebb
Der Charger ist ja langweilig :D Der Artikel spricht ja von einem "faster wireless charger". Das heißt für mich das da irgendwas neues am Start ist, was höchstwahrscheinlich nicht von den derzeit in der Masse verfügbaren Chargern unterstützt wird :1f605:

• Danke
Reaktionen: PJF16
So wie es hier gezeigt wird, scheint der Fingerabdruck nicht im Display zu sein. Das macht das Telefon irgendwie uninteressant...

wo hier?

@Vol7rix Na zum Beispiel das verwackelte Bild von dir. Da sieht man doch deutlich den Fingerabdruck hinten

Irgendwie kann ich mir das aber echt nicht vorstellen. Immerhin hat sogar das mi8 Pro den FP im display. Ich hab mir das video schon des öfteren angeschaut und wenn dort ein FP auf der Rückseite wäre müsste das evtl. Reflektieren?

@Vol7rix vielleicht gibt es bei MIX 3 auch zwei Versionen. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

reddit: the front page of the internet

Für umgerechnet wohl etwa auf 464€. Auf dem Bild sieht man auch eine Version mit 6GB. Bin mal gespannt was die am Donnerstag wirklich raushauen.

Wie lange dauert es in der Regel, bis eine global version rauskommt? Überlege nämlich evtl das mix 2s zu kaufen

Hudrator schrieb:
hier wird davon gesprochen, das es wohl einen FOS-Scanner geben könnte.
Bezieht sich das jetzt auf das Honor oder meinst du das Mi Mix 3?