Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass das Handy mit der einen Linse auf dem Bild das normale Mix 2 ist. Dort steht schließlich auch 2017/09 - Veröffentlichung des Mix 2...
jetzt wird's wild... Angeblich ein neuer Leak auf Promomaterial. Sieht allerdings aus wie das Bild, das vor Monaten schon mal rumging...
Es kann natürlich sein, dass es zwei Varianten geben wird. die Nicht-Komplett-Keramik-6GB-Variante mit Kamera unten und die 8GB-Keramik-Variante mit notch...??
Laut Bericht aber schon. Ich zietiere
...In der rechten oberen Ecke wurde beim Mi Mix 2S eine Aussparung frei gelassen, in der die Selfie-Cam integriert sein soll....
Ist zufinden in Deinem @NooneR Link im Bereich Eckball-Design
Einfach schlimm diese Apple kopiererei, warum muss da jetzt die Kamera Position unbedingt geändert werden ? Ich sage mal bei Apple macht das ja alles soweit Sinn. Die Notch wegen der Kameratechnik und dem platzt aber die anderen Hersteller verbauen solch Technik nicht daher könnte sicher alles so bleiben. Aber man muss dem Trend hinterher laufen anstatt sich selbst was einfallen zu lassen.
Ja, stimmt... Mal abgesehen vom peinlichen Kopieren ist es auch einfach eine dumme Position der Kameras. Da kommt im landscape viel leichter der Finger vor die Linse...
Finde die Rückseite jetzt auch ziemlich hässlich. Sieht genauso beliebig und billig aus wie beim Note 5 Pro... verstehe da auch nicht dass das schicke Mix Design über den Haufen geworfen wird, gibt schon genug Andere die alles kopieren.
Xiaomi wird damit langsam so unsympatisch wie Huawei...
Xiaomi Mi MIX 2S: A Chinese gem - DxOMark
[doublepost=1522135394,1522133511][/doublepost]3299 RMB (423 Euro) für 64GB
3599 RMB (461 Euro) für 128 GB
3999 RMB (512 Euro) für 256 + 8GB
Habe ich richtig verstanden, dass nur die High End-Variante Global Bands hat???