Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Handy mit der einen Linse auf dem Bild das normale Mix 2 ist. Dort steht schließlich auch 2017/09 - Veröffentlichung des Mix 2...

XDAler wollen in der Firmware eindeutige Hinweise auf ne Dualkamera gefunden haben.
Wir werden sehn..

jetzt wird's wild... Angeblich ein neuer Leak auf Promomaterial. Sieht allerdings aus wie das Bild, das vor Monaten schon mal rumging...
Es kann natürlich sein, dass es zwei Varianten geben wird. die Nicht-Komplett-Keramik-6GB-Variante mit Kamera unten und die 8GB-Keramik-Variante mit notch...??
mi2ss.jpg

Xiaomi Mi MIX 2S Key Specs Appear in a Freshly Leaked Photo - Gizmochina

Zuletzt bearbeitet:
Kommenden Dienstag wissen wirs. Bin echt gespannt was es wird.

Laut Bericht aber schon. Ich zietiere
...In der rechten oberen Ecke wurde beim Mi Mix 2S eine Aussparung frei gelassen, in der die Selfie-Cam integriert sein soll....
Ist zufinden in Deinem @NooneR Link im Bereich Eckball-Design

Siehste, soweit hab ich gar nicht erst gelesen.
Nur wieso steht dann in der Überschrift genau das Gegenteil??

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
Einfach schlimm diese Apple kopiererei, warum muss da jetzt die Kamera Position unbedingt geändert werden ? Ich sage mal bei Apple macht das ja alles soweit Sinn. Die Notch wegen der Kameratechnik und dem platzt aber die anderen Hersteller verbauen solch Technik nicht daher könnte sicher alles so bleiben. Aber man muss dem Trend hinterher laufen anstatt sich selbst was einfallen zu lassen.

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
Du meint jetzt aber nicht das mix 2s, oder? Das folgt ja nicht dem Trend. Das mi7 scheinbar leider schon...

Nicht mit der Notch aber mit der Kamera Anordnung auf der Rückseite wenn das Video denn stimmt

Ja, stimmt... Mal abgesehen vom peinlichen Kopieren ist es auch einfach eine dumme Position der Kameras. Da kommt im landscape viel leichter der Finger vor die Linse...

• Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Verstehe nicht warum nicht ein Hersteller mal nen eigenen Weg geht ich hatte immer gedacht das wenigstens XIAOMI eigene Innovationskraft hat

Finde die Rückseite jetzt auch ziemlich hässlich. Sieht genauso beliebig und billig aus wie beim Note 5 Pro... verstehe da auch nicht dass das schicke Mix Design über den Haufen geworfen wird, gibt schon genug Andere die alles kopieren.

Xiaomi wird damit langsam so unsympatisch wie Huawei... :glare:

Hier der Livestream

notch? *bäh!

Vivo Apex? das ist mal ne super idee. oder selfie cam ganz raus, wie Lund schon schrieb. wäre für mich null problemo.

• Danke
Reaktionen: iieksi
crop.2php.jpg mi mix 2s.jpg
Da hat sich Xiaomi bei der Kamera bisschen von Apple inspirieren lassen :biggrin:

DX0Mark -> 101 Punkte bei Foto
Gesamt -> 97

Xiaomi Mi MIX 2S: A Chinese gem - DxOMark
[doublepost=1522135394,1522133511][/doublepost]3299 RMB (423 Euro) für 64GB
3599 RMB (461 Euro) für 128 GB
3999 RMB (512 Euro) für 256 + 8GB

Habe ich richtig verstanden, dass nur die High End-Variante Global Bands hat???

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Macallan72 und SilentDamien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.