Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass die Kamera unten mittig sitzt?

Auch wenn es in diesem Photoshop so sein könnte, ist meines Erachtens der Platz in echt zu gering

Denk ich nicht, wenn du beim Mix 2 schaust, passen vom Platz her mindestens 2 Kameralinsen übereinander in den unteren Rahmen

Hoffnung [emoji6]

vergilbt schrieb:
Fingerprint im Display und keine sichtbare Frontkamera

Ich verstehe nicht, dass ihr alle so krankhaft an eurem Fingerabdruck Scanner festhaltet. Warum sollte Xiaomi nicht auf Gesichtserkennung setzen?

Objektiv gesehen ist ein Fingerabdruckscanner totaler Unfug. Meinen Fingerabdruck hinterlasse ich den ganzen Tag überall.

Denkst du echt, ich möchte Fingerabdruck wegen der Sicherheit? So ein Quatsch...

Fingerprint ist schlicht und einfach die schnellste Methode, wie man den homescreen aktiviert ohne dass es aus Versehen (komplett ohne Sperre) passiert. Geht sogar nachts im Dunkeln...

Und jetzt bitte wieder du nur deinen Argumenten

Naja wenn es so ist, würde eine vernünftige Gesichtserkennung aber den gleichen Zweck erfüllen. Face ID funktioniert auch im Dunkeln, soweit ich da richtig informiert bin.

Ich benutze immer noch das gute alte Muster (was ich natürlich immer mal ändere) und brauche eigentlich nichts Schnelleres. Hat wohl jeder andere Präferenzen… :D

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Fingerabdruck nutze ich schon zur Sicherheit, aber eher damit nicht jeder an mein Handy gehen kann. Wenns wirklich geklaut ist und jemand viel Mühe rein steckt bekommen sie doch eh alles auf. Mir gehts nur um die ottonormalo Diebe die eher am Wert des Geräts als an meinen Daten interessiert sind. Was wichtig ist wird eh seperat verschlüsselt.

Xiaomi-MI-MIX-2S-Leaked-Photo-Front.jpg
Xiaomi-MI-MIX-2S-leaked-photo-rear.jpg

Hmm, das wäre von allen leaks derjenige, der mir am wenigsten gefällt..
Xiaomi Mi MIX 2S Leaked Photos Reveal Design from Front and Rear - Gizmochina

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Vorn wie Vorgänger, hinten nur neue Kamera? Stimmt

Würde aber erklären, dass es 2S und nicht 3 heißt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Kein riesiges Loch in der Statusleiste = automatisch interessant.
Im Jahr 2018 sind austauschbare Akkus und Klinkenstecker ja anscheinend zum Luxus degradiert worden und man muss seine Ansprüche runterschrauben. Vielfalt ist in der Androidwelt ja inzwischen nur noch in der Software gegeben. :rolleyes2:

Das ist alles frustrierend, so frustrierend.

Offiziell gelüftet?

scheinbar ja: "Today, the company published the official poster of the upcoming model with a spokesperson, Wu Yifan. The slogan of this handset is identical to the Xiaomi Mi Note 3 – ‘a technology, an art’"

Xiaomi Mi MIX 2S Poster Published

Sieht jetzt nicht groß anders aus als das 2er, oder übersehe ich etwas?

Nicht wirklich...
Ich sag mal so: Wenn das Bild ein reales Gerät zeigt, ist der Rahmen doch schon etwas geschrumpft.
Andererseits hatten die Pressebilder des 2ers schon deutlich dünnere Rahmen.. Also kann man diesen Bildern nicht glauben.

Schade. Die Variante mit der Kamera rechts oben und die mit dem extrem schmalen Rahmen waren schon was besonderes.

Ich fänd das furchtbar wenn die Kamera da oben in der Ecke hängt das sieht extrem unsymmetrisch aus und macht das komplett schöne Design kaputt, dazu freut es mich extrem das XIAOMI nicht auf den Notch Zug aufspringt so wie es aussieht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Dual Kamera hat es wohl auch nicht. Scheint mir alles wie ein minimal aktualisiertes 2er zu sein.
Mal gespannt auf welche Displaytechnologie sie setzen.

Wer sagt, dass es keine Dual-Cam hat? Alle Infos deuten darauf hin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.