Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, rechts und links ist zumindest mMn nicht besonders viel Rand zu sehen, vielleicht ~2mm.
Oben & unten kann man es aufgrund des dunklen Hintergrundbildes nicht abschätzen.
Wenn das stimmt, könnte es, auch mit 6" Display, recht interessant sein... Wobei mein Traum bei so was 5,2" bis 5,5" wäre!
Allerdings finde ich es überraschend, daß das dann noch als Mix2S kommen soll - den Sprung in der Technologie (relativ randlos & als erster Serienanbieter mit dem Sensor unter dem Display) finde ich schon recht groß, das hätte auch eine "3" verdient...

Warum sind diese Leaks nur immer so verdammt unscharf? :bored::biggrin:
Am linken Rand sieht es sogar nach einem curved-display aus, oder? Das Hintergrundbild scheint um die Kurve zu gehen...
Kann aber genauso gut auch ein Fake sein...

...oder ein Mi7 :-D
Aber da würde ich nicht zuviel drauf geben. Könnte ein Prototyp sein, oder auch eine Art Hülle

muss Melkor zustimmen würde da auch ganz ruhig bleiben.

Mir fehlt das Verständnis für dieses Bedürfnis danach, dass man nach Perfektion des Kleinermachens sein Smartphone nirgends mehr anfassen kann, weil es nur noch aus Touchscreen besteht. Leute, ihr hängt euch das Ding doch nicht an die Wand, sondern ihr wollt es benutzen. Oder habt ihr alle nur noch Zwergentaschen, dass da kein Millimeter Rand mehr Platz hat?

Mir fehlt das Verständnis, das Leute glauben, nur weil die Ränder nicht mehr so groß sind (vorhanden sind die ja sehr wohl), man das Gerät nicht mehr anfassen kann...
In den letzten 15 Monaten habe ich nur ein Mi Mix, Mi Mix 2 und ein Essential Phone besessen, und ich habe es nicht an die Wand hängen müssen.

@RosaElefant: schon mal ein solches Gerät alles Daily Driver gehabt?

PS: ich glaube sogar, das man so ein Gerät besser halten/bedienen kann als ein Samsung Edge

Ich habe gerade ein OP5T und finde da die Ränder schon recht winzig. Ein Galaxy Edge hatte ich schon mehrmals in der Hand und war jedes Mal erschüttert.

Breite Ränder haben Vorteile - auch in der Bedienung.

Müsste es dann nicht eher 3 heißen?

Davon haben wir es die letzten Seiten gehabt: Rechtfertigen die geleakten Features nicht den Namen "3"?
Letztendlich läuft es auf ein Performance Update mit kleineren Anpassungen unter der Haube hinaus. Dann könnten die Render und auch andere Leaks vllt. sogar Richtung Mi7 hindeuten

Vielleicht wird es ja auch wie dieses Fake-Bild. Dann eben mit herausfahrender Selfie-Cam auf der Unterseite :scared:

z1.jpg

Im Ernst: Hätte mich auf das "neue" Design gefreut. Aber wenn die Cam gut ist, wird es trotzdem gekauft. Die war mir beim Mix2 leider nicht gut genug. Ansonsten ein tolles Gerät.
[doublepost=1520328278,1520325214][/doublepost](angeblicher) Leak der Rückseite:
Xiaomi-MI-MIX-2S-Leaked-Photo-Rear-Design.jpg

Alleged Xiaomi Mi MIX 2S Leaked Photo Reveals New Design for Rear Panel - Gizmochina

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Sprich, auch kein integrierter Fingerabdruckscanner auf der Rückseite

Das sieht völlig anders aus als alle geleakten Bilder der Rückseite..

Edit: Wenn das Bild der Rückseiten authentisch ist, sieht es so aus als sei das 2s kürzer. Könnte dafür sprechen, dass das Kinn kleiner ist, wenn die Displaygröße gleich ausfällt.

Hier noch ein bisschen was offiziell geteastes zur Kamera:
Xiaomi Mi MIX 2S to Feature Two Independently Working Cameras?

manu23 schrieb:
...
Edit: Wenn das Bild der Rückseiten authentisch ist, sieht es so aus als sei das 2s kürzer. Könnte dafür sprechen, dass das Kinn kleiner ist, wenn die Displaygröße gleich ausfällt.
...

Liegt das linke Gerät aber nicht auch ein wenig weiter oben? Ist für so einen Vergleich ne blöde Perspektive...

kann sein... Ich würde mal behaupten, dass da jemand 2 Mix2 nebeneinander gelegt und das linke manipuliert hat. Oberhalb des Fingerabdruck-Scanners sieht die Fläche retuschiert aus. Das zusätzlich eingefügte "MI" sieht auch komisch aus...

Also snapdragon 845, und Qi. Ob ich dafür vom Mix 2 aufs Mix 2s wechsle... :glare:

Wahrscheinlich aber schon :thumbsup:

Ein neues Video, das die Triefaugen-Kamera zeigt. Könnte allerdings auch wieder ein Fake sein.

Stimmt. Könnte fast jedes Smartphone mit einem Aufkleber oben rechts sein

Zu schön um wahr zu sein...
Fingerprint im Display und keine sichtbare Frontkamera

• Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.