Xiaomi Mi Mix2s: Allgemeine Diskussion

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nachrichten zu Treble: "Follow up: ro.treble.enabled is set to true in build.prop, so it will probably be Treble compatible."
Kommt von einem der XDA-Jungs.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Melkor
Gute Neuigkeiten. Letztendlich aber nicht überraschend falls Xiaomi nicht anfangen will Doppelarbeit zu leisten.
Wenn jetzt noch der Display-Fingerprint bestätigt werden würde... :-D

Nachdem man in dem Video nicht die Oberseite sieht kann das so ziemlich jedes halbwegs Rahmenlose Smartphone sein.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber wie viele gibts da?

Ich glaube eher, dass es sich um das normale Mi Mix 2 handelt, nur auf dem Kopf.

Sind das nicht Powerbutton und Lautstärkewippe da links unten in der Handfläche? Und wenn ich schon ein Hands-On mache, wieso zeige ich die obere Leiste nicht, wo doch jetzt die Kamera in der Ecke platziert sein soll?

Xiaomi Mi Mix 2S: Echtes Hands-On-Video oder Fake?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Melkor und SilentDamien
Jo, eindeutig fake. Würde auch sagen, dass man eindeutig die Lautstärkewippe bzw den Powerutton sieht.
So ganz nebenbei sieht man auch gaaaanz am Ende wie der Daumen zum Powerbutton wandert und das Display auf dem letzten, sichtbaren Frame ausgeschaltet wird, gaaanz schlecht geschnitten :lol:
IMG_20180218_130653.png

LOL :D
Es gibt ja noch ein zweites, bzw das gleiche, ungeschnittene Video von denen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
P-J-F schrieb:
Ich glaube eher, dass es sich um das normale Mi Mix 2 handelt, nur auf dem Kopf.
War mein erster Gedanke. Denke auch, dass dieser richtig ist. :)

ist ein Fake sogar ein sehr schlechter.

man achte auf die taster links unten xD

Und wie siehts aus? Band 20 ? 845 war ja schon ziemlich fix

Davon würde ich mal zu 99% ausgehen. Schließlich hatte das Mix 2 auch Band 20. Und heute hat Xiaomi den ersten Laden in Barcelona eröffnet.

Ich denke mal, dass sie langsam weltweit oder zumindest in Europa auftreten werden..

Das Mi2s sucht man hier vergebens. Xiaomi hat das Mi2, das Mi6, das A1, das Redmi Note 5 und einige Gadgets hier.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Melkor
Kein a2? Damit hätte ich eigentlich gerechnet

Sorry, könnte auch das A2 gewesen sein. Ich habe nur im Vorbeigehen kurz geschaut. Ich schaue mir das morgen erst genauer an.

Das wäre super, aber bis jetzt hab ich auf noch keiner Seite was davon gelesen, hätte bis jetzt die Hoffnung dass es daran liegt das alle erstmal bei den großen Herstellern Schlange stehen

Naja, der Andrang ist bei Samsung extrem und bei Nokia ist auch recht viel los, aber generell muss man nirgendwo großartig warten.

dicker Rahmen rundherum, oder schaut das nur so aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.