Nurnai
Erfahrenes Mitglied
- 172
Die geben auch 1 Jahr Garantie und Reparaturen finden in Deutschland statt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Zurzeit nicht verfügbarkubean schrieb:Warum kauft ihr nicht das Mix 2 bei Tradeshenzen mit deutschen Lager
für laue 417 EURO ?
China Smartphones mit EU Versand - kostenloser Versand
SaschaKH schrieb:@LundM
Ich hab mir schon die Xiaomi Mi MIX 2, 15,2 cm (5.99 Zoll), 64 GB, 12 MP, Android, 7.1.1, Schwarz vorgemerkt und eventuell bestelle ich es recht bald dort, die liefern es wohl auch in einen real-Markt und da wir einen hier haben, kann ich es dann wohl sogar ohne Versandkosten bekommen. Ich warte halt noch bis sich das Theater mit GearBest gelöst hat.
[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ... ff
An der oberen Bezel [emoji23][emoji23][emoji23]Cua schrieb:Wenn das Mix2s mit 6" kommt UND das Mi7 mit 6" kommt, worin unterscheiden sich dann beide Geräte so erheblich, dass sie jeweils in ihre Reihe passen???
Vllt. etwas überspitzt von mir formuliert: Ich denke nicht, dass wir eine Breite Einführung (sprich über MM, Saturn) sehen werden. Aber mit Amazon hat Xiaomi ja schon den größten Elektronikhändler als Vertriebspartner, dazu noch die restlichen Länder in denen man schon aktiv ist. Reicht auch aus um langsam die Marke zu etablieren. Xiaomi kann nicht mit Samsung konkurrieren, aber es geht ja vorrangig um den langsamen Aufbau der Marke.JustDroidIt schrieb:So lange man die Geräte in DACH nicht in den bekannten Elektromärkten und bei den Mobilfunkern kaufen kann wird man auch nicht gegen Samsung anstinken können.