Baumstamm
Stamm-User
- 319
Ich benutze den Vivaldi Browser am Mi Mix 2S. Dieser mobile Webbrowser ist super, aber ich kann im Browser keine Links von Apps öffnen die ich installiert habe. Ich würde aber häufig gerne einfach im Browser bleiben und nicht gezwungen werden die entsprechende App zu benutzen.
Also beispielsweise Suchergebnisse mit Links von Amazon, eBay, YouTube, Reddit. Sobald man auf einen Link der besagten Seiten trifft, kommt die Auswahl "öffnen mit" und man muss Vivaldi verlassen:
In den Einstellungen vom Vivaldi Browser habe ich darüber nichts gefunden. In einem großen Thread vom Vivaldi Browser habe ich immerhin rausgefunden, dass es wohl nicht Vivaldi-typisch ist, hat es also mit Xiaomi zu tun?
In anderen Webbrowsern habe ich dieses Problem komischweise nicht?
Hat jemand eine Idee?
Also beispielsweise Suchergebnisse mit Links von Amazon, eBay, YouTube, Reddit. Sobald man auf einen Link der besagten Seiten trifft, kommt die Auswahl "öffnen mit" und man muss Vivaldi verlassen:
In den Einstellungen vom Vivaldi Browser habe ich darüber nichts gefunden. In einem großen Thread vom Vivaldi Browser habe ich immerhin rausgefunden, dass es wohl nicht Vivaldi-typisch ist, hat es also mit Xiaomi zu tun?
In anderen Webbrowsern habe ich dieses Problem komischweise nicht?
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: