MIUI 12.0.3.0 für das Mi Mix 2s ist da

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
372
Irgendwie erstaunlicherweise kam eben noch ein Update. 298 MB groß, Security Patch jetzt immerhin Dezember 2020.
Ansonsten fiel mir noch nichts weiteres auf.

Anhänge

• Screenshot_2021-01-04-18-06-45-916_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-01-04-18-06-45-916_com.android.updater.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Wenigstens ein Sicherheitspatch. Mehr können wir wohl mit unserem 2s nicht mehr erwarten.
Aber andererseits läuft es ja auch sehr stabil

• Danke
Reaktionen: zeus86
@dost4 Absolut. Und im Zweifelsfall doch halt Custom ROMs. Wobei ich MIUI immer noch sehr gerne mag.

• Danke
Reaktionen: Garnett
Hab immer noch 12.0.1 ?

@asteinha Updates werden bestimmt auch dieses Mal wieder in Wellen ausgerollt. Das kommt bestimmt.

Die Leiste oben rechts wo auch der Empfang und Akkustand angezeigt wird blinkt / flackert bei mir immer mal wieder.

Hatte das schonmal jemand? Ist das ein Zeichen dass das Ende meines Mi Mix 2S naht? 😁

Hier seht ihr was ich meine:

ezgif-7-d44b22d768ea.gif

@Baumstamm Hatte ich noch nie. Wahrscheinlich hast du es schon gemacht. Aber hast du das Gerät einfach schon einmal neu gestartet?

@zeus86 Ich habe das Gerät schon ein paar mal neugestartet aber habe das flackern trotzdem immer mal wieder.

Ich habe seit längerem das Problem oder sagen wir Mal Bug dass mir im Dateimanager unter PDF nur noch ein Teil meiner PDF Dateien angezeigt wird:

IMG_20211010_223410.jpg

Das funktioniere jetzt jahrelang einwandfrei und seit ein paar Monaten werden eben nur noch diese sieben PDF Dateien angezeigt, 14 PDFs sollten es eigentlich sein. Kann sich da jemand erklären?

@Baumstamm

Eine wirkliche Idee habe ich nicht, aber vielleicht liegt es an der Bereinigungsapp und die hat einfach die anderen 7 gelöscht oder sie wurden als private Dateien gekennzeichnet.
Probiere es ggf. einmal mit einem anderen Dateimanager - gibt es wie Sand am Meer.

• Danke
Reaktionen: Baumstamm
@Lynx
Das kann gut sein aber gelöscht wurde nichts, wenn ich eine PDF App öffne dann kann ich dir restlichen PDF Dateien nach wie vor aufrufen. Aktuell sieht die Ansicht sogar so aus, scheint irgendwie ein Bug zu sein:.

IMG_20211021_192322.jpg