Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie erstaunlicherweise kam eben noch ein Update. 298 MB groß, Security Patch jetzt immerhin Dezember 2020.
Ansonsten fiel mir noch nichts weiteres auf.
Ich habe seit längerem das Problem oder sagen wir Mal Bug dass mir im Dateimanager unter PDF nur noch ein Teil meiner PDF Dateien angezeigt wird:
Das funktioniere jetzt jahrelang einwandfrei und seit ein paar Monaten werden eben nur noch diese sieben PDF Dateien angezeigt, 14 PDFs sollten es eigentlich sein. Kann sich da jemand erklären?
Eine wirkliche Idee habe ich nicht, aber vielleicht liegt es an der Bereinigungsapp und die hat einfach die anderen 7 gelöscht oder sie wurden als private Dateien gekennzeichnet.
Probiere es ggf. einmal mit einem anderen Dateimanager - gibt es wie Sand am Meer.
@Lynx
Das kann gut sein aber gelöscht wurde nichts, wenn ich eine PDF App öffne dann kann ich dir restlichen PDF Dateien nach wie vor aufrufen. Aktuell sieht die Ansicht sogar so aus, scheint irgendwie ein Bug zu sein:.