MIUI 11.0.3.0 mit Android 10 ist da OTA

  • 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rodelkoenig Am Anfang hat Google Pay gesponnen, angezeigt das ich angeblich Root habe. Das hat sich aber von selbst gelegt. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen im alltäglichen Betrieb, weder positives noch negatives.
 
Gibt's überhaupt irgendwelche Unterschiede zu Android 9? Ich konnte noch keine finden.
 
Der AdBlocker DNS66 musste deinstalliert und wieder installiert werden, um zu funktionieren.
 
Die GPS Einstellungen sind komplett anders oder?
 
Inwiefern hat sich da etwas geändert beim GPS ?
Also ich bin von der Akku Laufzeit recht angetan.👍
 
Guten Morgen zusammen,

funktioniert bei Euch Face Unlock noch. Habe gelesen, dass das unter Android 10 nicht mehr gehen soll, bzw. von Google entfernt wurde. Wie sieht das bei Euch aus...?!

Danke für eure Rückmeldungen...
 
FaceUnlock geht bei mir noch, da hat sich nix geändert.

Bei den Standort Einstellungen gab es doch davor "Nur Gerät " =GPS, Hohe Genauigkeit =GPS+Mobilfunk/WLAN Infos und sowas wie Energiesparend wo nur Mobilfunk und WLANs verwendet wurden... das hat bei mir immer für den groben Standort gereicht, z. b. bei Wetter Apps.
 
Bei mir funktioniert die Sprachausgabe des Sygic Navis über Bluetooth nicht mehr richtig. Manchmal kommt die Ansage über den Handylautsprecher manchmal zeitverzögert noch die halbe Ansage und manchmal kommt gar nix obwohl es für eine Ansage das Radio unterbricht,.. Google Maps habe ich noch nicht probiert. Spotify über Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Hab schon das Autoradio gelöscht und wieder neu hinzugefügt.

Bei mir funktionieren jetzt dafür die Themen die vorher nicht gingen.
Smart Unlock wird mir jetzt zwar für alle Bluetooth Geräte angezeigt, was vorher nur für XIAOMI Geräte ging aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
Beim Akkverbrauch konnte ich keine Besserung feststellen eher das Gegenteil.
 
Rodelkoenig schrieb:
FaceUnlock geht bei mir noch, da hat sich nix geändert.

Bei den Standort Einstellungen gab es doch davor "Nur Gerät " =GPS, Hohe Genauigkeit =GPS+Mobilfunk/WLAN Infos und sowas wie Energiesparend wo nur Mobilfunk und WLANs verwendet wurden... das hat bei mir immer für den groben Standort gereicht, z. b. bei Wetter Apps.
Welche Region hast du genommen?
Rodelkoenig schrieb:
FaceUnlock geht bei mir noch, da hat sich nix geändert.

Bei den Standort Einstellungen gab es doch davor "Nur Gerät " =GPS, Hohe Genauigkeit =GPS+Mobilfunk/WLAN Infos und sowas wie Energiesparend wo nur Mobilfunk und WLANs verwendet wurden... das hat bei mir immer für den groben Standort gereicht, z. b. bei Wetter Apps.

Welche Region hast du für FaceUnlock genommen?
 
Indien
 
  • Danke
Reaktionen: nikobaldt
Hallo miteinander

Bei mir ist MIUI 11 in Kombination mit Android 10 seit ein paar Tagen am Laufen. Konnte bis dato nichts negatives aber auch nichts aufällig positives feststellen. Läuft stabil ohne grosses Aufsehen zu erregen ;)

Gruss
rem996
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich geht es mir auch. Ich glaube, der Akku verbraucht etwas mehr Strom mit gekoppelter Huawei Watch 2. Aber ansonsten läuft es einfach.
 
Mir ist aufgefallen, daß in den Teilen-Menüs das Clipboard als Ziel fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hdi - Grund: Typo
Hab das Update vor 1 Woche bekommen, alles läuft prima. Ich hab noch nicht bemerkt, daß irgendwas nicht funktioniert.
 
Habt ihr auch das Problem, dass in der MIUI App Downloads keine Downloads mehr angezeigt werden seit dem Update auf Android 10 ?
Im Pocophone Forum berichten sie auch nach dem Update darüber...
 
Hmm, die hab ich nie genutzt. Auch nerven die erforderlichen Zustimmungen. Die Downloads findet man ja auch über d Dateimanager. Oder verstehe ich was falsch?
 
Unter Android 9 hatte es ja noch funktioniert.
Aber es war halt gut, sich einen generellen Überblick über seine Downloads zu verschaffen und diese zu verwalten.
Ja, im Dateimanager unter Downloads werden sie natürlich angezeigt.
 
Also bei mir werden alle Downloads angezeigt.
Ich musste nach dem Start aber noch etwas zustimmen. Bist du da evtl aus versehen auf Ablehnen gegangen?
 
Danke für die Info.
Nein, alle erforderlichen Berechtigungen sind zugelassen. Sind ja nur 2 Bestätigungen erforderlich gewesen.. Speicher und warum auch immer...Telefon
 
Hast du mal die Daten gelöscht von der App?
 
  • Danke
Reaktionen: dost4

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.467
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.118
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
Antworten
5
Aufrufe
1.982
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten