Mi Mix 2s Global Rom?

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was habe ich denn für Nachteile wenn ich das Gerät jetzt über alternate oder notebooksbilliger bestellen würde ? Könnte ich es überhaupt ganz normal nutzen ? Würde eigentlich gerne eins haben bin aber unsicher wegen dem ganzen Rom Kram und was das flashen angeht.​

@Patrick1896HSV

Du kannst es ganz normal nutzen, egal ob es mit China oder global Rom kommt. Derzeit kann man nur von der China rom nicht auf die global wechseln, da die China rom eine neuere Version ist.

• Danke
Reaktionen: PM28
Man kann ja eigentlich gar nicht (mehr) ohne Bootloader-Unlock zwischen China und Global wechseln ...

Hallo Zusammen,

wenn ich mich zum Unlock anmelden möchte, bekomme ich seit Tagen immer die Meldung: Too many sign in attempts. Try again later.

Egal zu welcher Uhrzeit.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß Chris

Hallo
welcher Sicherheitspatch ist eigentlich aktuell beim mix 2s?Vielen dank fürs Antworten.

Demir schrieb:
Hallo
welcher Sicherheitspatch ist eigentlich aktuell beim mix 2s?Vielen dank fürs Antworten.
Bei mir ist es 2018-04-01

@Alexanderd1341 Danke für s Antworten.Warum habe ich 03.2018.

Demir schrieb:
@Alexanderd1341 Danke für s Antworten.Warum habe ich 03.2018.
Ich habe allerdings die EU Rom. Weiß aber net, ob des ein Unterschied macht

Ja,macht es. Die Eu Rom basieren auf den chinesischen Dev Rom und sind daher immer deutlich aktueller. Die EU Rom werden meist wöchentlich aktualisiert.
Meine letzte Global Stable war noch nicht mal Google zertifiziert und Safetynet wurde auch nicht bestanden. Ich weiß deswegen auch nicht, warum viele so "heiß" auf das Global Stable sind. Die Eu Rom sind immer deutlich aktueller und frei von China Apps.

Ich hab mal kurz eine Frage abseits des Themas.
Mir gefällt das mi Mix 2s sehr, jetzt wurde heute das mi8 zum ähnlichen Preis vorgestellt.

Das mi8 soll ja ne bessere Kamera und amoled Display haben und größeres Display .

Ist das mi8 jetzt besser und hängt das mi mix2s ab?

Das Teil wurde doch gerade erst vorgestellt und ist noch gar nicht erhältlich... Glaskugel? ;) Da wirst du wohl die ersten Testberichte abwarten müssen. Von den Daten her mag es vielleicht ein wenig besser sein, ob das wirklich so sein wird, muss die Praxis zeigen

@Tasar
Bekannter von mir ist grad in China..Deshalb ;)

Aber gut, wahrscheinlich muss ich wirklich warten bis Testberichte kommen

Ah, ok, Dann soll er doch mal die beiden für dich vergleichen. Ich hab hier die beiden mal auf die Vergleichsliste gesetzt (das normale Mi 8): Comparison between: Xiaomi Mi MIX 2S, Xiaomi Mi 8
Nach dieser Liste haben ja beide die gleiche Kamera und somit bleiben dann ganz grob nur noch das größere (OLED) Display des 8er und das Gehäuse Material .
Ob diese Liste aber in allen Bereichen richtig ist, kann ich nicht sagen

Dankesehr!
Ich frage mich trotzdem, wieso das mi Mix 2s teurer ist als das mi8 ?
Oled und 20mp Kamera und auch weil es neuer ist, macht es mich stutzig wieso das mi8 über 50€ drunter liegt

Hast du da ne Antwort drauf?

@Xiaomi98
Das Thema hier heißt "Global-ROM für das Mix 2s" nicht Vergleich zwischen Mi 8 und Mix 2s ;)

Wenn man die global Rom hat, dann bekommt man irgendwann automatisch das miui 10?

Ja

So, nun gibt es ja eine aktuellere Version der Global Rom, habe diese wie immer heruntergeladen, wollte installieren und... "Can´t verifiy Update"...
Zur Info, ich habe momentan die China stable 9.5.18 und möchte auf die Global 9.5.19 updaten. Davor scheiterte es ja daran, dass ich nicht auf eine ältere ROM flashen durfte, nun komm ich leider auch nicht weiter.
Scheinbar führt nichts um den Unlock herum...