Kamera defekt wegen installation von Google Camera?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andreasmx5

Gast
8F7243B8-B455-4D6A-96D8-F54F42745E15.jpeg Bei mir läuft die 10.0.6.0 global rom nicht entsperrt, hab mir die Google camera mod installiert, die ruckelte ohne Ende, hab sie wieder deinstalliert, jetz hängt meine Standard Kamera App bei jedem ca. 10. Start, einmal bleibt sie ganz schwarz, das andere Mal sieht es so aus wie auf dem Foto, habe dann auf Werkseinstellung wiederhergestellt, nichts geholfen, das komplette Update 10.0.6.0 runtergekaden und nochmal installiert, nichts hilft, kann es sein, das dadurch die Hardware beschädigt werden kann? Vorher hat sie noch normal funktioniert. Oder hat jemand einen Tipp? Hab das Mix 2s eine Woche jetzt.

dieses Verhalten habe ich, bei einer älteren (glaube vom Oktober) MIUI10 Global Beta gehabt.

Damals nach einen Update auf eine neuere Version, habe ich dieses Verhalten nicht mehr gehabt.

MFG

Hatte ich heut auch, hab die 10.0.6.0 drauf. Bei mir hat glücklicherweise ein Neustart gereicht.

Probier doch bitte mal, wenn du ganz schnell hintereinander die Kamera startest und wieder zu machst, ob der Fehler noch auftritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Thema bitte löschen, hat mit der Google Camera nichts zu tun.

andreasmx5 schrieb:
Probier doch bitte mal, wenn du ganz schnell hintereinander die Kamera startest und wieder zu machst, ob der Fehler noch auftritt.

Seit gestern kein Fehler mehr, auch nicht bei mehrmaligem Ein-und Ausschalten der Kamera