M
murdge
Ambitioniertes Mitglied
- 38
- Themenstarter
Schau mal nach, ob die Camera App die nötigen schreibrechte hat. Evt. wurde das durch die Rom geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Läuft das auf der 10.0.2.0?-AKL- schrieb:Holt euch die Version für das Mi8 von hier: Google Camera Port: Pixel Camera App
Hauptkamera auf Pixel 3, Frontkamera auf Pixel II XL habe ich und die JPEG Bilder sind klasse (die Sättigungswerte habe ich nicht angefasst). Die DNGs sind allerdings sehr blass und müssen nachgesättigt werden. Aber wer mit DNGs arbeitet, hat eh schon die Finger an den Reglern und kann ein Preset mit entsprechend mehr Sättigung einrichten. So ziemlich alles funktioniert absolut einwandfrei und bringt tolle Ergebnisse.
-AKL- schrieb:... die bisher absolut einwandfrei laufen. ...
Ich widerspreche! Die non - beta - Images (stables) sind genauso verbuggt (eventuell auch andere Bugs) wie die beta - Images.sav schrieb:...Auf die Qualität der Beta-Images kann man eh nichts geben. ...
Ne, die Zeiten sind bei mir vorbei. Der Mist soll funktionieren und fertig. Keine Lust mehr Stundenlang vor dem Rechner zu hocken um den Fehler zu beheben oder dauernd zu flashen.Rumlungerer schrieb:Nur nebenbei, sollte ich erwähnen, das ich es gut finde, wie es ist (gemeint ist das "verBuggte"). So hat man immer etwas zu tüfteln.![]()