HW-Frischling
Dauer-User
- 513
Nachdem mir das Thema keine Ruhe lässt und der Mehrwert danach enorm ist, habe ich nach etlicher Suche auf XDA eine Möglichkeit gefunden. Nach etlichen Versuchen (es gibt mehrere Versionen der App zum Download) hab ich die Version 4.4 erfolgreich zum Laufen gebracht.
Voraussetzung ist Root.
Als ROM habe ich die EU-ROM 9.4.26 (MIUI 10.4) von der Rombuilder-Seite. Hier ist schon Magisk u. AdAway im Paket (sofern ausgewählt). Die [Oreo-Pie]Dolby Digital Plus_v.4.4(2.7)[UNiTY]_by_repey6-20190220.zip (Magisk-Modul) unbedingt auch über Magisk installieren lassen. Nicht über TWRP!
Es funktioniert auf OREO und PIE!
Als Belohnung bekommt man einen Sound geliefert, der sich sehen (respektive hören) lassen kann
XDA-Link mit Infos:
[MM-P][6.0-9.0][Magisk]Dolby for Pie-20190405
Und der passende Download des Magik-Moduls dazu:
DDP
Viel Spaß damit
Voraussetzung ist Root.
Als ROM habe ich die EU-ROM 9.4.26 (MIUI 10.4) von der Rombuilder-Seite. Hier ist schon Magisk u. AdAway im Paket (sofern ausgewählt). Die [Oreo-Pie]Dolby Digital Plus_v.4.4(2.7)[UNiTY]_by_repey6-20190220.zip (Magisk-Modul) unbedingt auch über Magisk installieren lassen. Nicht über TWRP!
Es funktioniert auf OREO und PIE!
Als Belohnung bekommt man einen Sound geliefert, der sich sehen (respektive hören) lassen kann
XDA-Link mit Infos:
[MM-P][6.0-9.0][Magisk]Dolby for Pie-20190405
Und der passende Download des Magik-Moduls dazu:
DDP
Viel Spaß damit