HW-Frischling
Dauer-User
- 513
Sorry. Mit interessant meinte ich #Post17 und den Konzern, der notwendige Updates (aus welchen Gründen auch immer) vorenthält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,Tasar schrieb:Das mit dem pixel experience rom klingt interessant. Was mir jedoch wichtig wäre: Funktionieren GPay und Banking Apps auch mit dieser Rom? Möglichst mit Root (Magisk).
satboy23 schrieb:...
Hat jemand eine Idee?
...
danach siehts aus...Rumlungerer schrieb:Schwachsinn meiden!
Hi, ich habe zwei MiMix2S und habe auch auf einem PixelExperience installiert - läuft soweit prima und sehr flüssig. Ich nutze den NOVA-Laucher und habe mein altes Handy praktisch "geklont". Einziger Ausfall, den ich festgestellt habe ist die Nutzung der DAB-Secure App - die lässt sich leider nicht mehr starten egal, was man macht. Vermute mal, das liegt am offenen Bootloader. Das ist schon blöd!satboy23 schrieb:Hallo,
hast du mittlerweile Pixel Experience erfolgreich am Start?
Ich stehe mittlerweile auch vor dem Dilemma diese Rom zu installieren, zögere aber noch,da ich Google Pay, ING App und die Barclay App nutze.
Leider lese ich in allen möglichen Foren,dass die Zahlung mal läuft und dann wieder mal nicht funktioniert, da die Apps mittlerweile offene Bootloader erkennen.
Wie sind die Erfahrungswerte? Kann man Pixel Experience bedenkenlos auf dem Mi Mix2s installieren, oder wird dies nicht empfohlen bei Nutzung der Banken-Apps?
Was ist das für ein ROM? Ist das die China-Version? Offiziell wird ja noch kein 12.5 für das MiMix2S angeboten. Bin etwas irritiert!Tasar schrieb:Alles guthab mich aber auch etwas vertan:A10 ist das letzte, nicht 11:
xiaomi.eu_multi_MIMix2S_V12.5.1.0.QDGCNXM_v12-10.zip | by Xiaomi.eu for Generic Device/Other
Hört sich interessant an! Welches Android steckt dahinter? Hast Du es selbst installiert?Tasar schrieb:@RainerThe , das ist das Rom von Xiaomi.eu. Dies basiert auf den China Rom ist aber komplett Multilanguage und hat gegenüber den "normalen" Rom div. Features und ist von div. Xiaomi Apps entschlackt.
Ich denke auch nicht, daß für das Mi Mix2s noch was kommt aus der Richtung.
@RainerThe ,Tasar schrieb:Alles guthab mich aber auch etwas vertan:A10 ist das letzte, nicht 11:
xiaomi.eu_multi_MIMix2S_V12.5.1.0.QDGCNXM_v12-10.zip | by Xiaomi.eu for Generic Device/Other