Zubehör für MI Mix 2

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man sieht ja geil aus. Kannst vielleicht nochmal vergleich zum schwarzen reinstellen ? Werde grad echt schwach und wohl auch zugreifen:)

Ach und hat wer ein Panzerglas welches nicht zuklein geschnitten ist? Suche eins aber ich finds schrecklich das die die dinger kleiner schneiden als das display.. nutze eig immer brotect aber das geht gar nicht

Und kann wer was zur girffigkeit des Mi Mix 2 sagen? Würde es aufgrund des Keramiks gerne ohne Hülle nutzen (meins ist noch nicht da..) allerdings war mein Honor 8 damals dermassen rutschig das es von jeder oberfläche gerutscht ist..

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne hülle würde ich es nicht nutzen. Ist mir viel zu glatt. Das ginge bei mir keinen tag gut und das ding liegt auf dem boden. Ich habe übrigens gestern eine schwarze hülle bekommen. Passt perfekt und sieht für den preis top aus. Hat mit versand sage und schreibe..... 1 euro gekostet. Versand aus china.

warum benutzt ihr, wenn schon die absolut schöne keramikseite versteckt wird, nicht die mitgelieferte ?

@saschar Die schwarze hat viel Ähnlichkeit mit der originalen. Außer den separierten Öffnungen für die Cam / Sensor, was mir erheblich besser gefällt. Die schwarze und auch die blaue Variante kannst du meinem Link entnehmen. Dort gibt es auch noch andere Farben. Das knallige rot und blau haben mir - neben dem MustHave Schwarz - am besten gefallen. Hab ich auch beim HW P9+ gewählt.

@stefan191 Ein Bild wäre nett.

@Galimarr Hab sie ja noch nicht in echt gesehen aber würde gerne ein gummiartiges gefühl wie bei TPU haben, die mitgelieferte soll wohl aus Plastik sein was sich ja wohl richtig eklig in der Hand anfühlen sollte oder Irre ich mich ?!

@HW-Frischling ok danke! Würde die Rote echt gerne haben wäre da noch ein Miui Logo drauf wäre ich rundum glücklich.. Schutz bietet die bei stürzen wohl keinen oder?

hab mir jetzt die hier bestellt Xiaomi Mi Mix 2 hülle,OFU® 2 in 1 Armour Dual Layer Rüstung Defender TPU+PC schützender Zwei-Schichte Armor Design Tasche mit schlagfesten mit Ständer Slim Fall-rote:Amazon.de:Elektronik wäre ja schade wenn das Telefon bei einen sturz direkt abnippelt.. Fande das als Kompromiss zwischen Design und schutz ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hüllen sind stabil und trotzdem gummiartig. Fühlen sich aber einen ticken samtiger an als die Original-Hülle. Einen ausreichenden Alltags-Schutz bieten alle, wobei der Rundum-Schutz bei meinen nachgekauften noch etwas besser ist, weil die originale unten offen ist.

Fallen lassen würde ich trotz allem vermeiden. Pack eine Glasflasche in einen Stoffbeutel und hau drauf. Von außen sieht man (erstmal) nix :rolleyes2:

Gibt es eigentlich keine Hüllen die dünn auftragen und ein wenig über den Bildschirm reichen wie zb. Das mitgelieferte beim Oneplus3? Hab jetzt eine von Pelosi bestellt und das schützt das Display auch nicht richtig.

stefan191 schrieb:
Kannst du mal bilder machen? Rot würde mir auch gefallen. Ich bekomme die woche die original mi mix 2 Hülle von xiaomi. Bestellt über Aliexpress. Bin gespannt wie die sich macht.
Hast du vielleicht nen Link? Finde da nichts. Total unübersichtlich bei AliExpress.

Hier ist mal die original xiaomi. Bin aber noch nicht sicher ob ich sie behalte. Zwar super qualität und fasst sich sehr Wertig an, aber auch oben und unten nicht komplett geschlossen.
IMG_20171109_152423.jpg
IMG_20171109_152357.jpg

Geht aber auch nicht über das Display raus oder? Also wenn man es auf das Display legt hatte ich bei meinem OP3 Cover 2 milimeter Luft zwischen Display und zb. dem Tisch. So etwas suche ich.

Müsste ich mal gucken. Aber denke schon.

Nein, das Display liegt leider direkt auf...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Spielt auch keine Rolle. Lege mein handy eigentlich nie aufs display ab. Wüsste nicht warum.

Geht ja nicht um dich sondern um mich. Hat bei meinem OP3 das Display gut geschützt und das soll es jetzt auch wieder.

Ist das Glas haftend oder hat es an den Rändern einen Klebestreifen?

Ich frage, weil ich Folien immer mit ordentlich Sidolin darunter aufbringe und das bis heute die beste Möglichkeit ist die Folie oder das Glas exakt zu positionieren und eventuelle Staubpartikel dann mit der Flüssigkeit hinaus zu wischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
@el3c

Die Folie ist haftend ohne ieinen Klebestreifen.

Lg