Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jupp mach ich doch glatt.Leusi schrieb:@munre
Sag bitte Bescheid, wenn sie was taugt
HW-Frischling schrieb:Hab mir die in schwarz, rot und blau bestellt. Allerdings noch für die Hälfte.
SPAK Xiaomi Mi Mix 2 Hülle,Neuer Qualitäts Schutzhülle harter PC rückseitiger Abdeckungs Handyhülle Fall Cover für Xiaomi Mi Mix 2 (QB-Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Ich glaube er wollte wissen ob die Hülle etwas über das Display ragt.HW-Frischling schrieb:Ich verstehe deine Frage nicht. Die Hülle wird auf der Rückseite installert und das wars. Phone lege ich generell immer auf der Rückseite ab. Schon deshalb, um die LED im Auge zu behalten.
HW-Frischling schrieb:Hab mir die in schwarz, rot und blau bestellt. Allerdings noch für die Hälfte.
SPAK Xiaomi Mi Mix 2 Hülle,Neuer Qualitäts Schutzhülle harter PC rückseitiger Abdeckungs Handyhülle Fall Cover für Xiaomi Mi Mix 2 (QB-Schwarz):Amazon.de:Elektronik