J
Jimbo21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Xiaomi Mi Mix 2. Handy habe ich heute nach der 72h Sperre unlocked. Dann habe ich TWRP installiert und per Recovery versucht "xiaomi.eu_multi_MIMix2_7.9.22_v9-7.1" zu installieren. Eigentlich wollte ich per xiaomi flash tool die aktuellste Global Rom installieren, aber das flash tool hat unter meinem Windows 10 einfach nicht das xiaomi gerät erkannt.
Nachdem ich dann eine halbe stunde gewartet hatte und das gerät immer noch im Bootvorgang war, habe ich diesen beendet und bin wieder in den Recovery TWRP rein.
Dann habe ich mir eine neue Firmware mit MIU 10 für das Mi Mix 2 geladen und versucht diese per TWRP auf den internen Speicher zu laden per PC. Klappt nicht. Bricht immer wieder ab. Als würde er die Verbindung zum Handy andauernd kappen.
Was kann ich machen ?
Nachdem ich dann eine halbe stunde gewartet hatte und das gerät immer noch im Bootvorgang war, habe ich diesen beendet und bin wieder in den Recovery TWRP rein.
Dann habe ich mir eine neue Firmware mit MIU 10 für das Mi Mix 2 geladen und versucht diese per TWRP auf den internen Speicher zu laden per PC. Klappt nicht. Bricht immer wieder ab. Als würde er die Verbindung zum Handy andauernd kappen.
Was kann ich machen ?