Xiaomi Mi Mix 2: Allgemeine Diskussion

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dabei... Mein Mi Mix braucht einen würdigen Nachfolger. Und bisher konnte ich jeder Attacke eines Wettbewerbers widerstehen.
Wobei mich einzig bisher das "Essential phone PH-1" infrage gekommen wäre.

Aber doch nicht für 750$ im Vorbestellerbonus o.O Danach solls wohl 898$ kosten. Wahnsinnig?

Weil's Wurscht is...
Mi Mix als "early bird" hat mich auch nicht weniger gekostet.

Jeder hat seinen Spleen.
Ich mag halt Exoten.

Keine Ränder schön und gut, aber das hier ist ja wohl mehr als übertrieben.
Wie um alles in der Welt soll man das Teil den anfassen?

• Danke
Reaktionen: Verde
Selber probieren...
Geht wunderbar und besser als jedes Samsung Edge.
Es sind ja Ränder da (1-2mm) und ich habe bei meinem Mi Mix noch nie Fehlbedienungen ausgelöst

Definitiv interessant, größer als mein Nexus 6 sollte es nicht sein aber wenn das fast keinen Rand hat, könnte es hinkommen.

Ich hab schon Probleme beim Mi6 des richtig zu halten xD Aber an das Mix 2 hatte ich auch schon gedacht. Ist zwar kein High End Phone, aber das ja eigentlich egal.

Kein High End?
Selten so einen Quatsch gehört!

Du kennst wahrscheinlich nicht das Mi Mix:

November 2016: gibt es ein Telefon mit besseren Prozessor als SD821? Mehr als 6GB RAM? Mehr als 91% Display-Body-ratio? Ein Telefon komplett aus Keramik? Ein Telefon ohne konventioneller Lautsprecher-Technik, stattdessen mit piezo-elektrischer Resonanz? Ein Telefon ohne Näherungssensor, stattdessen mit Ultraschall-Sensor?

Mann, da krisch ich Plack bei so viel Unwissenheit...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Maxis
Doch, ich kenne das Mix :) Auch vom Mix 2 hab ich schon etliches gelesen. Allerdings hab ich da tatsächlich einen Fehler gemacht und im Kopf hatte ich 2 Telefon gleichzeitig im Kopf, warum auch immer :( Das MAX und das MIX.

Ich entschuldige mich hierfür :) Allerdings hatte auch schon das Mi5 2016 Keramik, zwar nicht Vollständig, aber das gabs :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ok, alles verstanden. Gibt es häufiger, das das Mi Mix mit dem Max verwechselt wird...
Und ja, Keramik ist kein USP [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Otandis_Isunos schrieb:
Aber doch nicht für 750$ im Vorbestellerbonus o.O Danach solls wohl 898$ kosten. Wahnsinnig?
PS: deine Preise stimmen nicht ganz im Kontext...

Es kostet 699. Wenn man derzeit die 360°-Kamera zusätzlich wählt, bezahlt man derzeit 749.
Später kostet dann regulär dieses bundle 899

Stimmt,da hast du recht. War auf der Startseite nicht direkt ersichtlich.

Dennoch ganz schön teuer :eek: Wobei es ja doch schon ziemlich gut aussieht im Review ;)

tja wenn jemand mal endlich sowas mit 5" display bringen würde - hätte ich endlich meinen S4 Nachfolger gefunden :(

Und wo soll die ganze Technik hin bei 5"!? Der Akku braucht schon den Grossteil des Raumes im Gehäuse... Man sieht doch, umso grösser die Displays umso besser das Display-Gehäuse-Verhältnis
...meistens jedenfalls. ;) Ansonsten würden die Geräte dicker werden. :p

Ehrlich gesagt glaub ich, das wär mir dann doch etwas zu wenig Rand.

Schade, dass gleich so arg in die Extreme gegangen werden muss (warum will nur keiner dass LG G2 nachbauen?? :sad: das war mMn vom Rand her recht nah an der idealen goldenen Mitte)

warum zu wenig rand? kann es denn SOOOO schwer sein, im system eine einstellung zu ermöglichen, die einen teil des displays als "imaginären" rand behandelt und dort keine eingaben zulässt? so könnte man die fläche zur darstellung nutzen und dürfte halt nur keine eingabefelder da hin legen. fertig. kann doch kein hexenwerk sein ...

allerdings würde ich auch sagen: das ding noch in einen tick handlicher, so zwischen 5 und 5,2'' (größer muss es gar nicht sein) und die selbe screen-body-ratio. das wäre mal ein traum! da dürfte es auch ohne probleme etwas dicker sein. geht ja beim neuen Sony Compact auch ...

Können wir jetzt bitte die letzten Beiträge abhaken und wieder zum Thema zurück kehren, das war nämlich Xiaomi und nicht 5".

• Danke
Reaktionen: SCARed
Wird immer wahrscheinlicher, das es mein Mi Mix beerben wird...
Gefällt mir. Vor allem immer, das die Kamera nicht hervorsticht

• Danke
Reaktionen: Kekser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.