Xiaomi Mi Mix 2: Allgemeine Diskussion

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt schrieb:
Bin ja überrascht, das nicht die Startpreise eines Mi Mix zu erwarten sind. Da ging es bei 729-759€ los...
Los ging es bei ca. 1.000€. Das hat aber an der limitierten Stückzahl von 10.000 Geräten pro Monat gelegen. Angebot / Nachfrage eben.

Will ja keine Krümel kacken, aber vorgestellt wurde es am 25.10.16 und ich habe es beim ersten möglichen verfügbaren (mit Vorbestellung) Datum am 04.11.16 bei CECT für 747€gekauft [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Schon möglich. Soweit ich mich noch erinnere, waren sie am Anfang günstiger, als dann eine Woche später. Da durfte man sich dann mit Preisen im 1.000€+ Bereich erinnern. Kann mich eh noch an dich erinnern, wie du es im CECT Shop bestellt hast. :)

Ich wäre definitiv auch interessiert.

@PJF16

Ich hätte auch Interesse.......
Ab wann soll es den verfügbar sein?

@PJF16
Hätte Interesse an der 256GB-Version...

Weil es den nicht gibt?

Bei mir nicht...
Nutze allerdings Tapatalk

a74d5681bc0de49b0d703b00e8e2cdbe.jpg
955bbce72a64504f6d750c1fb63a109b.jpg

Edit: gefunden, aber nicht über Verlinkung...
Nur direkt in der Suche. Aber egal.

OT off

Ach ja TT, jede Woche ändern die was und auf gemeldete Probleme sind die auch nur teilweise eingegangen, deswegen haben wir es wohl auch komplette aufgegeben und unsere eigene App gemacht, die aber natürlich wieder andere Nachteile hat und nicht jedem gefallen mag.

Versuch mal ob wenigstens der Link geht, ansonsten, Du hast es ja gefunden, also auch nicht mehr so wichtig.
[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

Ich habe interesse am Mi Mix2 - Die letzten fragen dieich habe:
Ist zur Kameraqualität schon mehr bekannt? Der Eine gebrachte Link ist ja schon sehr positiv!
Ist Mix2 (Spritz-)Wassergeschützt?
Bin viel Outdoor unterwegs, und da ist das einfach ein muss für mich...

Gnibbel2000 schrieb:
Ist Mix2 (Spritz-)Wassergeschützt?
Nein, ist es nicht.

Denke, dass das Mix 2 aufgrund des dünnen Bezel nicht unbedingt für Outdoor-Touren geeignet ist. Da ist beim Fallen einfach zu wenig Knautschzone vorhanden.

Gnibbel2000 schrieb:
Ist zur Kameraqualität schon mehr bekannt?
Laut meinen Informationen kommt es mit einem SONY IMX386 Sensor (Größe 5x3,7mm), welcher auch im OnePlus 3T und 5 verbaut ist. Dürfte also kein absoluter Überflieger sein, aber auch kein billig Kram. Ich glaube den Sensor verwendet Xiaomi nicht zum ersten Mal aber hier soll er auch mit einer ziemlich brauchbaren Blende von f/2,0 kommen. Also wenn die Kamera eines der Hauptargumente ist, würde ich es eher nicht nehmen, es ist aber auch kein billig Kram, wobei der Sensor alleine sicher höchstens die halbe Miete ist.

Einfach Beitrag #117 lesen?
Da steht alles drin...
Auch, das die Kamera "eigentlich" sehr gut ist... Nicht so gut wie Note 8 oder V30... Aber das war bestimmt auch nicht der Anspruch...

Hat es eigentlich ein led für Benachrichtigungen?

@PJF16

Ich wäre ebenfalls aus Österreich - von dem her interessant!

Wenn ich einen Preis wüsste was mich das ganze Vorhaben kosten würde, dann könnte ich mal mit überlegen beginnen ;)

Sebb schrieb:
Ja, ich bin auch hin & her gerissen. :)

Wollte mir eigentlich das neue iPhone kaufen, aber der Preis für das X ist zu krass - da fiel die Entscheidung leicht doch bei Android zu bleiben. Da ich mit Xiaomi eh sehr zufrieden bin passt das auch. Habe aktuell das Mi5 und bräuchte prinzipiell nicht zwingend ein neues - aber ihr kennt das ja. ;)

Das Mi Mix2 gefällt mir auf jeden Fall sehr, alternativ könnte ich noch bis zum Mi7 warten, aber ich glaube ich schlage jetzt schon zu. Ich weiß nur noch nicht so recht ob mit 64GB oder 128GB. Für 34€ Aufpreis denke ich fällt die Entscheidung aber leicht. :)

Schade nur das noch keine Global Beta raus ist (mit wöchentlichen Updates). Da der Versand aber 10-15 Tage bei GB dauert (ab dem 22.09.) könnte das ja evtl. bis dahin klappen!?

PJF16 schrieb:
Ich denke, dass es um die drei Monate sichern dauern wird, bis mal eine Global rauskommt. Aber das sind sowieso nur Spekulationen. Das gehört dann übrigens auch eher in die allgemeine Diskussion.

Hi!

Ich Zitiere uns beide mal aus dem Sammelbestellungs-Thread.

Interessant ist nur, dass in diesem Video bereits die Global Beta ROM installiert ist:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.