Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
@Mocha
Manchmal lässt du schon sehr viel Schmarrn von dir...sorry, wenn ich das so ausdrücken muss.
Motorola kennt jeder und verbindet diese Marke mit Qualität? Lol
Da bist du aber gewaltig in den 90ern hängen geblieben.
Nokia kommt erst jetzt wieder auf, nachdem sie auch die letzten dank Windows Phone vertrieben haben.
Der Android Rückenwind ja, aber mal sehen, wie lange.
Wenn man die Leute fragen würde, wäre die Antwort Samsung & Apple, mehr nicht im Regelfall.
Und Huawei Co. kennt in Deutschland keiner?
Ich weiß nicht, wo du in DE wohnst, aber bei uns in der Stadt hat fast jeder 4. ein Huawei.
Alle Preisklassen. Ob in der Tram, auf Arbeit, im Kaffee, beim Feiern.
Aber ich lass deine Kommentare mal dahingestellt.
Du erinnerst mich ein wenig an "Alpha Beta GammaD" oder so ähnlich hieß dieser User.
Hatte hier dann über 12k Posts, hat überall was dazugeschrieben und war dann plötzlich weg.
Hugo Barra durfte es übrigens schon auspacken:
Hugo Barra recibe el Xiaomi Mi MIX 2 antes de su anuncio y comparte algunas fotografías | Teknófilo
Manchmal lässt du schon sehr viel Schmarrn von dir...sorry, wenn ich das so ausdrücken muss.
Motorola kennt jeder und verbindet diese Marke mit Qualität? Lol
Da bist du aber gewaltig in den 90ern hängen geblieben.
Nokia kommt erst jetzt wieder auf, nachdem sie auch die letzten dank Windows Phone vertrieben haben.
Der Android Rückenwind ja, aber mal sehen, wie lange.
Wenn man die Leute fragen würde, wäre die Antwort Samsung & Apple, mehr nicht im Regelfall.
Und Huawei Co. kennt in Deutschland keiner?
Ich weiß nicht, wo du in DE wohnst, aber bei uns in der Stadt hat fast jeder 4. ein Huawei.
Alle Preisklassen. Ob in der Tram, auf Arbeit, im Kaffee, beim Feiern.
Aber ich lass deine Kommentare mal dahingestellt.
Du erinnerst mich ein wenig an "Alpha Beta GammaD" oder so ähnlich hieß dieser User.
Hatte hier dann über 12k Posts, hat überall was dazugeschrieben und war dann plötzlich weg.
Hugo Barra durfte es übrigens schon auspacken:
Hugo Barra recibe el Xiaomi Mi MIX 2 antes de su anuncio y comparte algunas fotografías | Teknófilo