Xiaomi Mi Mix 2: Allgemeine Diskussion

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, das wäre mehr als chic. Ich würde mich nur ärgern, daß ich bei 416€ beim alten Mix nun doch noch zugeschlagen habe...
Vielleicht doch noch zu früh gewesen?!
Der Preisverfall dabei spricht mMn aber auch für einen baldigen Release eines Nachfolgers...

WOW !
Wenn es eines der wenigen Xiaomis wird, dass man auch mit Band 20 bekommen kann ... ach hören wir auf zu träumen, wird doch mal wieder nichts werden.
[doublepost=1503673336,1503671972][/doublepost]Was mir nur sehr merkwürdig vorkommt, ich sehe da keine Selfie-Kamera. Wir wär das fast egal aber auf dem asiatischen Mark geht das doch garnicht.

Randloses iPhone 8...

DIESES Dingen kann man randlos nennen!

SaschaKH schrieb:
WOW !
Wenn es eines der wenigen Xiaomis wird, dass man auch mit Band 20 bekommen kann ... ach hören wir auf zu träumen, wird doch mal wieder nichts werden.
[doublepost=1503673336,1503671972][/doublepost]Was mir nur sehr merkwürdig vorkommt, ich sehe da keine Selfie-Kamera. Wir wär das fast egal aber auf dem asiatischen Mark geht das doch garnicht.
Doch, unten rechts... Sieht mir aber auf dem Leak zu knapp am Rand aus, als das das so funktionieren könnte...
Bei meinem Mi Mix ist sie auch unten rechts und das seit mich absolut gar nicht...

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
SaschaKH schrieb:
WOW !

Was bringt es den Herstellern eigentlich, immer bestimmte Frequenzbänder wegzulassen?? Hab ich mich schon oft gefragt.. dass kann doch irgendwie keinen "vorteil" bedeuten ein bestimmtes frequenzband nicht zu bedienen, oder? Wieso nicht einfach eine geräteversion, die alle frequenzbänder abdeckt und damit potenziell überall funktioniert?

Das ist eine Frage der Gebühren, die der Handykonzern bezahlen muss um bestimmte Bänder bedienen zu dürfen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Mocha und SnoX
Ist mir zu wenig Rand, da kann ich nicht damit umgehen, zumindest sieht es behindert aus :flapper:

Hoffentlich bekommt die Kamera einen Bildstabilisator. Eines der Gründe warum ich es damals nicht gekauft habe waren unter anderem der fehlende Bildstabilisator in der Kamera und der schwache Akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hat es ja eine adäquate Ablösung für mein Mix1.
Die Kamera war zu jedem Zeitpunkt für mich absolut in Ordnung

es sieht auf den bildern bisher zumindest absolut ... :love::love: aus. wow!

allerdings würde ich wirklich gern wissen, wie es sich dann bedienen lässt.

ich habe es schon ein paar mal gesagt: per software einen einstellbaren bereich an den rändern, wo er nicht auf eingaben reagiert und das thema fehlbedienung ist gegessen.

Auch ich habe schon mehrfach gesagt: Nein, man hat damit keine Fehlbedienungen [emoji6]
So komisch kann man nämlich das Mix gar nicht halten... Habe zumindest ich noch nicht geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Bitte auf Zitate verzichten, wenn sie nicht zwingend notwendig sind. B3nder
Flaggschiff, Flaggschiff her – warum in aller Welt nicht mit allen LTE-Bändern? So scheidet es für mich aus, da ich im Ballungsraum-Randgebiet nicht auf LTE verzichten möchte.

Cua schrieb:
Das ist eine Frage der Gebühren, die der Handykonzern bezahlen muss um bestimmte Bänder bedienen zu dürfen.

@pava35

Grund steht oben im Zitat

@Mocha
Flaggschiff = Sparschiff?

@pava35

Du hast gefragt warum die meisten Hersteller nicht alle Frequenzbänder mit einbauen. Und ich habe dir dementsprechend die Antwort gezeigt.

pava35 schrieb:
@Mocha
Flaggschiff = Sparschiff?
Wieso?
Warum sollten sie Geld zum Fenster raus werfen, um Märkte zu bedienen, auf denen sie Telefone nicht anbieten?
Band 20 nutzen hauptsächlich nur DTL, AUT, SUI, LUX... Wie ich gelesen haben auch noch Schweden.
Aber in keinem der Länder bieten Xiaomi ihre Telefone offiziell an...

Quelle: Liste von LTE-Netzwerken – Wikipedia

• Danke
Reaktionen: Cua
Warum sollte Xiaomi für Bänder bezahlen, die in den angedachten Verkaufsmärkten gar nicht bedient werden?
Europa zählt immer noch nicht zu den Märkten, die Xiaomi offiziell bedient.
[doublepost=1504175848][/doublepost]da war @vergilbt schneller :D

@pava35

Dir ist aber schon klar dass wenn du ein Telefon dieser Marke haben willst, du es dann importieren musst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.