selbst aufgenommene WhatsApp-Audio-Nachrichten klingen katastrophal schlecht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackseven

Dauer-User
500
Hallo Zusammen,

wenn ich eine WhatsApp-Nachricht aufspreche und die dann anhöre, kommt mir das kalte Grausen... Lautstärkeschwankungen bis fast auf 0 hinunter, undeutlich, kaum verstehbar...

Bin ich damit alleine?

blackseven

Nein, ich habe das auch.

Spiele schon mit dem Gedanken, die internationale Beta aufzuspielen, weil mich tatsächlich keiner versteht und die Beta direkt aufspielbar ist, wenn man 9.6.1 hat..

Hat das schon jemand gemacht?

blackseven

Bei mir sind sie nicht total undeutlich aber relativ leise.

Hatte das Problem auch, ist bei Video Aufnahmen aber genauso gewesen. Bin damals dann zur AICP Custom Rom gewechselt und war diesbezüglich zufrieden. Da mich MIUI 10 interessierte hab ich den Versuch gewagt und siehe da alles top egal ob Sprachnachrichten oder Videoaufnahmen. Läuft auch sonst Tip top :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: blackseven
blackseven schrieb:
Spiele schon mit dem Gedanken, die internationale Beta aufzuspielen, weil mich tatsächlich keiner versteht und die Beta direkt aufspielbar ist, wenn man 9.6.1 hat..
blackseven
Wie denn ? Geht das ohne rooten und ohne TWRP ?

Es war mal irgendwo beschrieben für die letzte Beta... Vielleicht täusche ich mich auch...

Ich habe den Kaufvertrag deswegen schon widerrufen.. Schade. Wenn ich wüßte, wann die 10er oder ein Bugfix käme....