S
stefan191
Enthusiast
- 773
Ok. Ansonsten ist mir das da noch etwas teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir erst vorstellen wenn alle Bänder so wie beim Mix 2 dabei sind.ralf89 schrieb:Wir alle wo das Mi Mix 2 gekauft haben ärgern uns sicher nicht wenn nächstes Frühjahr das neue Mi 7 raus kommt
Dann müsste deines ja flott ankommen.HD2 User schrieb:Jepp, aber ich hatte noch nen fetten Gutschein der mal weg musste...............
das war die beste Gelegenheit den los zu werden.
....und es kommt (hoffe ich) Mittwoch/Donnerstag.
stefan191 schrieb:Dann müsste deines ja flott ankommen.HD2 User schrieb:Jepp, aber ich hatte noch nen fetten Gutschein der mal weg musste...............
das war die beste Gelegenheit den los zu werden.
....und es kommt (hoffe ich) Mittwoch/Donnerstag.
Du musst einenAccount bei GB haben und eingeloggt seinPlobb schrieb:Wie funktioniert das mit dem Promo Code? Sobald ich das Telefon im Warenkorb habe, zeigt es mir beim Preis 491 Euro an. Füge ich den Code hinzu, bekomme ich nur die Meldung abgelaufen und der Preis springt auf € 595. Muss man hier die Währung umstellen, oder wie läuft das?
Wo?HW-Frischling schrieb:Sehr gut. Danke Euch. Hab gerade bei A****n auf den Bestell-Button gedrückt.
Wo siehst du das denn?PJF16 schrieb:Der Fehler war, dass die 64GB Version erst ab 20 Uhr im Angebot ist.
Habe ich in einem GearBest Post gelesen.stefan191 schrieb:Wo siehst du das denn?PJF16 schrieb:Der Fehler war, dass die 64GB Version erst ab 20 Uhr im Angebot ist.
HW-Frischling schrieb: