[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. Ansonsten ist mir das da noch etwas teuer.

ralf89 schrieb:
Wir alle wo das Mi Mix 2 gekauft haben ärgern uns sicher nicht wenn nächstes Frühjahr das neue Mi 7 raus kommt:bored:
Das kann ich mir erst vorstellen wenn alle Bänder so wie beim Mix 2 dabei sind.

Ich denke nicht, nur wegen der paar Millimeter "Kinn"?
Und......es kommt erst Feb./März 2018.......so lange warte ICH nicht.

HD2 User schrieb:
Jepp, aber ich hatte noch nen fetten Gutschein der mal weg musste...............
das war die beste Gelegenheit den los zu werden.

....und es kommt (hoffe ich) Mittwoch/Donnerstag.
Dann müsste deines ja flott ankommen.

Das Mi Mix 2 ist m.E. trotzdem immer noch sehr günstig, wenn man die Technik, das Design und die (hoffentlich) hochwertige Verarbeitung anschaut. Das Iphone 8 z.B. (8 GB RAM/256GB ROM) kostet in der Herstellung vielleicht ~400,- Dollar. Verkauft wird es hierzulande für ~1.000,- EUR. Also Mi Mix 2 = :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: stefan191
Ich sehe das auch so wie HW-Frischling, glaube aber schon das Apple mit dem iphone X in vielen Bereich noch eine Schüppe drauf legt.

Voraussichtlich besseres Display, Kamera wird sicherlich auch bessere Fotos schiessen, noch mehr Performance der CPU/GPU Einheit (wers brauch) und kabelloses laden. Das Ganze soll jetzt nicht den Aufpreis rechtfertigen - aber Apple war schon immer teurer (auch ne blöde Begründung :D ). Ich denke nur das im "highend" Bereich Nuancen dann von den Herstellern mit einem saftigen Aufschlag versehen werden können.

Das das Mi Mix 2 natürlich trotzdem immer noch bzgl. P/L gut aufgestellt ist, versteht sich von selbst. Ich bin gespannt, Vorfreude ist ja die schönste Freude... aber das werden lange 10-15 Tage. ;)

stefan191 schrieb:
HD2 User schrieb:
Jepp, aber ich hatte noch nen fetten Gutschein der mal weg musste...............
das war die beste Gelegenheit den los zu werden.

....und es kommt (hoffe ich) Mittwoch/Donnerstag.
Dann müsste deines ja flott ankommen.

Habe mal "getracked", das EU-Warehouse von Honorbuy ist in TRIESTE - ITALY
[doublepost=1506340769,1506340257][/doublepost]Also ich bin gespannt auf die Kamera, habe Vergleichsbilder mit dem Galaxy S8 gesehen und keinen Unterschied, bis auf Bildausschnitt, feststellen können.
Liegt aber sicher auch an den Augen des Betrachters. Nun gut, ich habe aktuell das iPhone 7 und kann meinen Ansprüchen entsprechend beide vergleichen.
Performance sollte relativ hoch sein. P/L ist aber bei vergleichsweiser Gerätschaft unschlagbar!

• Danke
Da das Gerät bekanntlich mit dem "China-Lader" kommt, überleg ich mir, zusätzlich ein alternatives Ladegerät zuzulegen. Was haltet ihr von diesem?:

Anker PowerPort+ 1 das aktuell beste Quick Charge Ladegerät im Test

Laut diesem Bericht soll das Teil sehr gut sein und QC 3.0 unterstützen. Sogar normale Geräte ohne QC sollen sich damit problemlos laden lassen.

Oder wäre es besser, einen EU-Adapter anzuschaffen und das originale Ladegerät zu verwenden (retorische Frage; natürlich ist es besser...)

Es ist eigentlich egal, solange die entsprechende QC Methode unterstützt wird. Ich bestelle mir immer alternative Ladegeräte, da mir diese Adapter nicht ganz Geheuer sind.

@HW-Frischling
Da machst du nix falsch! Hab ich auch!

Sehr gut. Danke Euch. Hab gerade bei A****n auf den Bestell-Button gedrückt.

Plobb schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Promo Code? Sobald ich das Telefon im Warenkorb habe, zeigt es mir beim Preis 491 Euro an. Füge ich den Code hinzu, bekomme ich nur die Meldung abgelaufen und der Preis springt auf € 595. Muss man hier die Währung umstellen, oder wie läuft das?
Du musst einenAccount bei GB haben und eingeloggt sein

Bei mir genauso. Geht nicht. Lassen wir das mal.

Der Fehler war, dass die 64GB Version erst ab 20 Uhr im Angebot ist. ;)

Amazon - er meint aber den Anker Charger. ;)
[doublepost=1506349524,1506349496][/doublepost]
stefan191 schrieb:
PJF16 schrieb:
Der Fehler war, dass die 64GB Version erst ab 20 Uhr im Angebot ist. ;)
Wo siehst du das denn?
Habe ich in einem GearBest Post gelesen.

• Danke
So auch mal bestellt. Habe mit Versicherung 476 Euro bezahlt. Ist dieses germany express richtig als Versand? Also ohne Zoll Gebühren?

Jo, ist richtig