M
manu23
Erfahrenes Mitglied
- 173
War nur ein Scherz. Glaube nicht, dass es so etwas gibt. Aber meine mehreren tausend Euros, die ich da bereits gelassen habe (Staubsauger für die ganze Familie ), könnten helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maxis schrieb:Weiß einer von euch ab wann das Prime Mix 2 mit 8GB RAM und Vollkeramik verfügbar sein wird?
Ich kann kaum Infos finden.
Available on Pre-Order Stock due to arrive on September 30 2017
Nicht wirklich. Habe auch schon sehr viel dort gelassen.manu23 schrieb:Aber meine mehreren tausend Euros, die ich da bereits gelassen habe (Staubsauger für die ganze Familie ), könnten helfen...
Dann musst du aber die Steuer noch bezahlen oder?HD2 User schrieb:Unterwegs mit DHL Express.................
Plobb schrieb:Wie funktioniert das mit dem Promo Code? Sobald ich das Telefon im Warenkorb habe, zeigt es mir beim Preis 491 Euro an. Füge ich den Code hinzu, bekomme ich nur die Meldung abgelaufen und der Preis springt auf € 595. Muss man hier die Währung umstellen, oder wie läuft das?
Wenn es danach geht, wirst du dich immer ärgern, weil in Zukunft der Preis nur eine Richtung kennt [emoji11][emoji11][emoji11]Sebb schrieb:Ärgerlich, habe 527€ für 128 GB bezahlt.
stefan191 schrieb:Dann musst du aber die Steuer noch bezahlen oder?HD2 User schrieb:Unterwegs mit DHL Express.................
Sorry! Der Preis gilt erst ab 14 Uhr! Limitierte Stückzahl.Plobb schrieb:Wie funktioniert das mit dem Promo Code? Sobald ich das Telefon im Warenkorb habe, zeigt es mir beim Preis 491 Euro an. Füge ich den Code hinzu, bekomme ich nur die Meldung abgelaufen und der Preis springt auf € 595. Muss man hier die Währung umstellen, oder wie läuft das?
Ach so von honorbuy? Aber teurer oder?HD2 User schrieb:Shipping from EU Warehouse - keine Steuern.
stefan191 schrieb:Ach so von honorbuy? Aber teurer oder?HD2 User schrieb:Shipping from EU Warehouse - keine Steuern.