HW-Frischling
Dauer-User
- 513
@PJF16: So hab ich's auch gemacht, um zumindest ein wenig Sicherheit rein zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh je[emoji85] sei mir nicht böse aber das haben wir hier schon alles besprochen und die 64 GB kostet in China umgerechnet 420€. Das mit der Kamera ist Bullshit...Sorry.Muhamed schrieb:Würde in jeden Fall warten, da GB rund 100€ Aufpreis sehen möchte...
Die 64GB Version kostet zum Beispiel keine 420€ in China und GB hat nach kurzer Zeit China-Preise oder gar noch bessere.
- GB nur mit PayPal
- GB nutzt Lücke im Gesetz (kein Zoll bei richtiger Methode), deshalb "versenden die aus Deutschland aus?"
- Xiaomi.eu Firmware = original, mit besserer Übersetzung und Anpassungen für uns EUler, wie Google Dienste oder China-Müll entfernt
- Die GB Versicherung hilft euch gar nicht, kostet nur
- jede Version von MiMix2 kann B20, auch die in China (siehe Box aus China unter FDD-LTE)
- global ROM gibt es aber ist noch nicht fertig
- Kamera Müll, nicht im Ansatz so gut wie beim S6
- nächste Lieferung von Xiaomi am 25.09, daher kann Gearbest vorher nicht versenden
Hast zwar nicht mich gefragt und ich weiß natürlich auch nicht wie es in dem Fall gelaufen ist, aber eigentlich alle China Importeure versenden Sachen oft in einer größeren Menge zu einer Stelle und die sendet es dann zu den einzelnen Endkunden, denke sonst würde der Transport teurer werden. In dem Fall könnte ich mir vorstellen das es zum Düsseldorfer Flughafen ging und erst dort in einzelne Bestellungen aufgeteilt wurde. Ist aber auch nur eine Vermutung.ralf89 schrieb:Bei meiner Germany Express Sendung von Gearbest war als Absender "Düsseldorf" Wurde es aus China in Deutschland neu verpackt?