[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PJF16: So hab ich's auch gemacht, um zumindest ein wenig Sicherheit rein zu bringen.

Musst kein Geld sparen... War nur ein Tipp.

Muhamed schrieb:
Würde in jeden Fall warten, da GB rund 100€ Aufpreis sehen möchte...
Die 64GB Version kostet zum Beispiel keine 420€ in China und GB hat nach kurzer Zeit China-Preise oder gar noch bessere.

- GB nur mit PayPal
- GB nutzt Lücke im Gesetz (kein Zoll bei richtiger Methode), deshalb "versenden die aus Deutschland aus?"
- Xiaomi.eu Firmware = original, mit besserer Übersetzung und Anpassungen für uns EUler, wie Google Dienste oder China-Müll entfernt
- Die GB Versicherung hilft euch gar nicht, kostet nur
- jede Version von MiMix2 kann B20, auch die in China (siehe Box aus China unter FDD-LTE)
- global ROM gibt es aber ist noch nicht fertig
- Kamera Müll, nicht im Ansatz so gut wie beim S6
- nächste Lieferung von Xiaomi am 25.09, daher kann Gearbest vorher nicht versenden
Oh je[emoji85] sei mir nicht böse aber das haben wir hier schon alles besprochen und die 64 GB kostet in China umgerechnet 420€. Das mit der Kamera ist Bullshit...Sorry.
Sie versenden nicht aus Deutschland sondern schicken es von China über England nach Deutschland. Nur zur Info!

• Danke
Reaktionen: urmi
Das Xiaomi Mi A1 (glaube so war es) kostet in China 190€ und bei Gearbest gestern 185€, das Redmi Note 4X kostet 125€ in China, bei GB teilweise 15€ günstiger... egal ob neu oder alt, die haben oft 1 zu 1 den China Preis, teilweise darunter und deshalb verkaufen die richtig viel. Zu Beginn greifen die aber richtig zu. Haste gesehen, was das Mi Max 2 schwarz in Global Version gekostet hat? 201€, zu Beginn (die erste Woche >300€, zweite 270€ und dritte 230€).

Das mit der Kamera hat hier nichts verloren, wollte es trotzdem kurz erwähnen, da selbst ein OP5 bessere Bilder macht. Kannst dir ja die Vergleiche bei YouTube anschauen, besonders low light wird es lustig.

Das mit der Kamera hast du doch hier erwähnt!!! Ich hab den Vergleich mit dem iPhone gesehen und die Kamera des Mi Mix 2 ist Top. Der Rest tut hier drinnen nichts zur Sache.

• Danke
Reaktionen: urmi und vergilbt
Wie gesagt, das wird schnell nach unten gehen, außer die Leute greifen wie blöd zu, was sicherlich nicht der Fall sein wird...

Ich denke auch das die Preise noch fallen werden wenn das Handy in allen Chinashops verfügbar ist. Ich warte auch noch mit meiner Bestellung:smile:

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Kann man doch stornieren so lange es noch nicht verschickt ist oder sehe ich das falsch?
@Muhamed ich bin zufrieden mit dem Preis für ein top Handy das es hier nicht an jeder Ecke gibt!

Ja, kannst du aber das dauert 12-24 Stunden und dann könnte der jetzige Deal vorbei sein. Da darf halt nicht "Process" stehen, wenn du auf "meine Bestellungen" gehst.

Geh ganz auf Storno und schau was die in 5 Tagen anbieten, denn der Preis wird sich auch danach richten, ob die mit Zwischenhändlern handeln oder nicht. Zweite Lieferung von Xisomi ist am 25 und bei Gearbest spielt es keine Rolle, wann du bestellst - in anderen Worten... Ich bestelle 5 Tage nach dir und meinst wird vorher verschickt. Hört sich blöd an, ist aber bei GB normal.

Ne will ich ja gar nicht. Bin ja zufrieden mit dem Preis. Wegen den 20€ mach ich da jetzt kein Heckmeck. Sonst warte ich ewig. Billiger wird es immer wieder werden. Möchte das Gerät aber jetzt [emoji6]

Gerade für 477,58€ bestellt:smile:. Das Angebot gilt noch...also ran

Es steht jetzt auch Versand 27-29 ich meine mich zu erinnern das mal 25-27 da stand...

Richtig da stand noch vor ein paar Tagen 25 Sep versand

Erstes Datum (wo ich bestellt habe) war 22-25 September. :)

Honorbuy versendet ab 27 Sep vom EU-Lager Lieferzeit 2-5 Tage. Zu spät gesehen habe bereits bei Gearbest bestellt:crying:

Aber auch 100€ teuer wie bei Gearbest [emoji6]

ralf89 schrieb:
Bei meiner Germany Express Sendung von Gearbest war als Absender "Düsseldorf" Wurde es aus China in Deutschland neu verpackt?
Hast zwar nicht mich gefragt und ich weiß natürlich auch nicht wie es in dem Fall gelaufen ist, aber eigentlich alle China Importeure versenden Sachen oft in einer größeren Menge zu einer Stelle und die sendet es dann zu den einzelnen Endkunden, denke sonst würde der Transport teurer werden. In dem Fall könnte ich mir vorstellen das es zum Düsseldorfer Flughafen ging und erst dort in einzelne Bestellungen aufgeteilt wurde. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Bei mir sind schon Sachen von GeatBest, Banggood, Wish und eBay (also deutscher Händler mit Versand aus China) gekommen. Das waren Tablets, Verdampfer, Hüllen, LED Beleuchtung, Kleider, ... für mich und meine Frau, das kam aus der Schweitz, Belgien, Hamburg, Köln, ... aber glaub nie aus China.

Genau. Die erste Station einer Germany Express Sendung ist mal England. Von dort geht es dann weiter. :)

So meines ist dann seit heute auf shipped out...

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, vergilbt, Binie und eine weitere Person