Binie
Erfahrenes Mitglied
- 75
Moin moin.
Sollte es nicht mal ein weißes MM2 geben? Kann man das irgendwo bestellen?
Sollte es nicht mal ein weißes MM2 geben? Kann man das irgendwo bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür ist das Fernabsatzgesetz eigentlich nicht gedacht.bl3d2death schrieb:Würde das halt gerne vorher testen... falls ich dann wirklich Interesse dran hab.
Der Verbraucher hat Wertersatz für einen Wertverlust der Ware zu leisten, wenn der Wertverlust auf einen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, der zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren nicht notwendig war.
Nope, Germany Express != DHL Expressbl3d2death schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass beim Express mit DHL aus China in den meisten Fällen eine Sichtung und damit MwSt wegfällt?
Wie die die Preise kalkulieren, wissen sie wohl nur selbst. Beim Kauf vom EU Warehouse ist es definitiv der Endpreis. Beim Kauf aus China musst du mit der EuSt. rechnen.bl3d2death schrieb:Und wieso soll ich bei honorbuy den selben Preis zahlen, egal ob ich das Gerät aus China oder der EU schicken lasse? Entweder müsste man doch 19% aufschlagen (aus China) oder eben 19% abziehen (aus EU)?!