HD2 User
Enthusiast
- 2.530
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Hermes, ab Deutschland (wie schon mehrfach im Thread besprochen).stefan191 schrieb:Mein mix habe ich am 25.09. Bestellt und bisher auch noch keine Spur davon. Kein plan wo oder wie man das noch verfolgen kann.
Lach. Der war gut. Wie soll das gehen? Das müsste ja ein deutscher händler ausweisen. Dieser hat es aber wahrscheinlich auch über Umwege aus Asien bekommen. Also nicht richtig versteuert. Ich denke das ist quasi unmöglich.NooneR schrieb:Wo bekomme ich denn ein MM2 mit ordentlicher Rechnung und ausgewiesener MWSt??
Vorher garnicht?PJF16 schrieb:Mit Hermes, ab Deutschland (wie schon mehrfach im Thread besprochen).
So unmöglich ist es nicht. Jedoch eben viel teurer. Jetzt vielleicht noch schwieriger da das Gerät ganz neu ist.stefan191 schrieb:Lach. Der war gut. Wie soll das gehen? Das müsste ja ein deutscher händler ausweisen. Dieser hat es aber wahrscheinlich auch über Umwege aus Asien bekommen. Also nicht richtig versteuert. Ich denke das ist quasi unmöglich.NooneR schrieb:Wo bekomme ich denn ein MM2 mit ordentlicher Rechnung und ausgewiesener MWSt??
Wahrscheinlich sind unsere Geräte dummerweise in dem Container wo abgefangen wurde durch den Zoll?stefan191 schrieb:Mein mix habe ich am 25.09. Bestellt und bisher auch noch keine Spur davon. Kein plan wo oder wie man das noch verfolgen kann.
Ich habe auch schon ein PayPal Ticket eröffnet. Schaue mir gerade das neue Nubia Z17S an tolles Gerätstefan191 schrieb:Naja egal. Werde das Geld zurückfordern. Habe ja schon seit tagen ein mix von honorbuy.
Bei mir auch noch nichtLangsam ist das schon komisch....stefan191 schrieb:Hat sich schon etwas getan? Bei mir nicht. Vielleicht kommt es ja bis Weihnachten.