R
ralf89
Erfahrenes Mitglied
- 79
Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf den Gearbestpaketen ein deutscher Absender drauf steht. Dann dürfte es normal keine Probleme geben beim Zoll. Dennoch hängen unsere Pakete fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:War nicht rein auf dich bezogen.
[doublepost=1507557910,1507557853][/doublepost]Dein Mix 2 hätte also schon am 15. Oktober versendet werden sollen? War es da überhaupt schon erhältlich?
Die Pakete hängen auch in England beim Zoll fest. Nicht in Deutschland. Von dort werden sie nach Deutschland gebracht und dann von einer deutschen Adresse versendet.ralf89 schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf den Gearbestpaketen ein deutscher Absender drauf steht. Dann dürfte es normal keine Probleme geben beim Zoll. Dennoch hängen unsere Pakete fest
PJF16 schrieb:@marcibet GearBest selbst gibt an, dass sie die EuSt. übernehmen. Das heißt, dass sie die Ware importieren und mich der Import selbst nichts mehr angeht. Zumal ich die Sendung von einer deutschen Adresse erhalte und ich dann nicht von einer Sendung aus einem dritten Land, außerhalb der EU, ausgehen kann. Alles andere wäre illegal. Da hast du recht.
Aha. Woher?marcibet schrieb:Ich glaub wir wissen alle hier dass Gearbest keine EUst in der EU abführt.
Mir ist es eben nicht bewusst und kann nur auf die Aussagen des Verkäufers vertrauen.marcibet schrieb:das bewusste akzeptieren und ausnutzen eines Steuerbetrugs zum eigenen Vorteil (und allein das ist schon ein Tatbestand)
Dann ist deins noch ohne Probleme durch den Zoll. Versendet 23.09. bis heute keine Regung bei Hermes auch priority line, Germany Expresswolle.meier schrieb:bestellt am 20.09. / Versand am 24.09. / geliefert am 05.10. per Hermes. bestellt über Gearbest, priority line, Germany Express
bisher top zufrieden und seit heute endlich die deutsche Epic ROM drauf und ich kann das Handy final einrichten.
Drei Mal dürft ihr raten, wer heute den Postboten verschlafen hat.PJF16 schrieb:Meines ist auch heute in Deutschland, bei meinem Postfach, angekommen. Morgen wird es dann bei mir in Österreich sein.