PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Laut Unlock–Thread ging es bei einigen sofort. Schon probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ralf89 schrieb:Ich gehe langsam davon aus, dass unsere Container wirklich in der letzten Ecke in England beim Zoll stehen
Das klingt alles gar nicht gut....warten wir mal die nächsten 3-5 Tage abTasar schrieb:ralf89 schrieb:Ich gehe langsam davon aus, dass unsere Container wirklich in der letzten Ecke in England beim Zoll stehen
Gearbest Germany Express: Massive Lieferverzögerungen , könnte aber auch dran liegen und das dieses Schlupfloch nun langsam geschlossen wird.
Der Zoll öffnet nicht das Paket, der bestellt dich zum Zoll und du selbst öffnest das Paket und packst das Gerät aus, so bei mir geschehen. Je nach Zollbeamten hat man Glück oder auch nicht. Deswegen war ich auch froh, dass das bei Gearbest so reibungslos ging, eine Mehrwertsteuer zu bezahlen ist mein geringstes Problem. Genau aus dem Grund bestelle ich bei Aliexpress auch keine Carbonrahmen(ca. 600-700€) für ein Rennrad, weil es alles per Schneckenpost kommt und über den deutschen Zoll läuft.stefan191 schrieb:Kann zwar sein, glaube ich aber nicht. Mein note 3 ging damals auch über den Zoll, aber ohne Probleme. Ce Zeichen war auch dem Karton aber Bedienungsanleitung gab es auch keine in deutsch. Dazu müssten die ja das Paket Öffnen.
Ein Lichtblick, dass Gearbest die Steuern übernimmt. Bin gespannt wer der Erste ist wo nachzahlen mussmanu23 schrieb:Ich habe heute eine Mail von Gearbest bekommen, in der sie die Probleme mit der Versandmethode eingestehen und, dass ab jetzt als registered mail versendet wird. Steuern werden bis zu 50 Euro übernommen..