[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Unlock–Thread ging es bei einigen sofort. Schon probiert?

Ja kurz danach dann kam ich soll 72 Stunden warten. Aber wenn ich Zuhause bin werde ich es nochmals probieren.

Bei mir leider immer noch kein Update. :(

Anhänge

• 6F28B2E6-8895-48C0-B3C5-B230D070B17B.png
    6F28B2E6-8895-48C0-B3C5-B230D070B17B.png
    98,4 KB · Aufrufe: 208
Bleib locker. Alles normal. Dein Paket kommt sicher in paar Wochen an [emoji23][emoji41]. Wurde doch so immer hier gesagt. Bei mir wird es noch später.

Bei mir auch noch nichts. Also entweder steht unser Container ganz weit hinten in London oder irgendwas stimmt nicht. Warten wir halt weiter[emoji6]

Mach mir eh keine Sorgen. Wollte nur ein Update geben. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sebb und marcodj
Das ist schon ärgerlich. Gerade bei einigen (so wie mich), die sich bereits Gedanken machten, sind die Päckchen bereits eingetroffen. Nichtsdestotrotz bin ich happy, das Gerät jetzt (und auch noch relativ früh) in Händen zu halten.

Ich gehe langsam davon aus, dass unsere Container wirklich in der letzten Ecke in England beim Zoll stehen:bored:

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe auch bestellt bei Gearbest, meins ist aber erst am 3.10. in den Versand gegangen.
Mal sehen wie lange das dauert, warte derzeit noch auf 2x Kopfhörer, jeweils einzeln verschickt, die sind schon über 14 Tage unterwegs, kann sein, dass die schon von Gearbest mit der Schneckenpost verschickt wurden.

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass jetzt das MiMix2 beim deutschen Zoll ankommt, da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Das Gerät musste wieder zurück nach China, wegen unzureichender CE-Kennzeichnung. Das MiMix2 würde da auch durchfallen, keine deutsche Bedienungsanleitung und unzureichende CE-Kennzeichnung.

Kann zwar sein, glaube ich aber nicht. Mein note 3 ging damals auch über den Zoll, aber ohne Probleme. Ce Zeichen war auch dem Karton aber Bedienungsanleitung gab es auch keine in deutsch. Dazu müssten die ja das Paket Öffnen.

stefan191 schrieb:
Kann zwar sein, glaube ich aber nicht. Mein note 3 ging damals auch über den Zoll, aber ohne Probleme. Ce Zeichen war auch dem Karton aber Bedienungsanleitung gab es auch keine in deutsch. Dazu müssten die ja das Paket Öffnen.
Der Zoll öffnet nicht das Paket, der bestellt dich zum Zoll und du selbst öffnest das Paket und packst das Gerät aus, so bei mir geschehen. Je nach Zollbeamten hat man Glück oder auch nicht. Deswegen war ich auch froh, dass das bei Gearbest so reibungslos ging, eine Mehrwertsteuer zu bezahlen ist mein geringstes Problem. Genau aus dem Grund bestelle ich bei Aliexpress auch keine Carbonrahmen(ca. 600-700€) für ein Rennrad, weil es alles per Schneckenpost kommt und über den deutschen Zoll läuft.

Moin,

eben bei Facebook gesehen:

Anhänge

• Screenshot_2017-10-09-08-04-27-279_com.facebook.katana.png
    Screenshot_2017-10-09-08-04-27-279_com.facebook.katana.png
    53,9 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: marcodj und vergilbt
Das nenne ich mal Service.
Hut ab, wenn es denn so kommen sollte.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Meins ist seit über 15 Tagen noch nicht bei Hermes angekommen:scared:

So. Meines ist auch am Freitag angekommen. Da ich aber übers we in den Bergen war hab ich es erst heute angeschalten. Sagt mal sollte es nicht mit miui9 laufen? Habe noch miui 8 drauf???

Nein das gerät wird mit MIUI 8 ausgeliefert, aber du kannst die MIUI 9 ohne weiteres aufspielen. Habe ich am Freitag auch direkt gemacht als meins angekommen ist.

Ich habe heute eine Mail von Gearbest bekommen, in der sie die Probleme mit der Versandmethode eingestehen und, dass ab jetzt als registered mail versendet wird. Steuern werden bis zu 50 Euro übernommen..

• Danke
Reaktionen: vergilbt
manu23 schrieb:
Ich habe heute eine Mail von Gearbest bekommen, in der sie die Probleme mit der Versandmethode eingestehen und, dass ab jetzt als registered mail versendet wird. Steuern werden bis zu 50 Euro übernommen..
Ein Lichtblick, dass Gearbest die Steuern übernimmt. Bin gespannt wer der Erste ist wo nachzahlen muss:bored: