[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua schrieb:
Beim unlock nicht... Aber ich denke, wie bei den meisten, kommt ein TWRP drauf und dann brauchst du den Format Data

Er meinte eher beim Unlock und dem anschließenden Aufspielen der EU-Rom :cool:

War mal wieder jemand schneller....

vergilbt schrieb:
Beim unlock nicht... Aber ich denke, wie bei den meisten, kommt ein TWRP drauf und dann brauchst du den Format Data
Jupp, genau das meinte ich natürlich, etwas unglücklich geschrieben, sorry...

also EU-Rom usw kommt natürlich...

• Danke
Reaktionen: Cua
Dann hast du natürlich recht. :)

Bei Tracking gearbestblog.de/tracking-germany-express/ steht immer noch seit 0 Tagen unterwegs obwohl die meisten Ihr`s bekommen haben wo am 23.09. versendet wurde. Offiziell steht jetzt "Bitte beachten, dass GearBest momentan Probleme mit dem Zoll in England hat".:crying:

@ralf89
Gib mal die Tracking Nummer bei Hermes Sendungsverfolgung ein... Was steht da?

Steht seit 2 Wochen das gleiche "Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen" ?:scared:

Das Germany Tracking ist unbeachtlich. Wichtiger ist Hermes. Mehrmals täglich reinschauen. Das ändert sich blitzartig. Ansonsten mach Dir kein Kopf. Dein Päckchen kommt spätestens nächste Woche.

Genau [emoji23][emoji23]
741e5db9fa28745b985c00667322c5d1.jpg

Edit: zugestellt! mal schauen was daheim zu finden ist...

Zuletzt bearbeitet:
ralf89 schrieb:
Steht seit 2 Wochen das gleiche "Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen" ?:scared:
Das gleiche bei mir. Obwohl es auch am 23.09 verschickt wurde. Das ist doch schon merkwürdig.

Same here.

Mein Päckchen ist jetzt auch da :thumbsup: Muss aber leider noch arbeiten. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :smile:

• Danke
Reaktionen: zoidbergowitsch und vergilbt
Meins wird im Logistikzentrum aufbewahrt. Warum? Bin aber auch noch nicht zu Hause.
03390212cfa3ce11669878d8cebafb90.jpg

Meins ist auch da.
Erster Eindruck: Wunderschön! Hatte bedenken, weil die Ränder und der Wow-Effekt nicht mehr so wie beim Mix 1 sind. Aber es ist kaum größer als mein mi5s!!! Irre!

• Danke
Reaktionen: zoidbergowitsch
manu23 schrieb:
Hatte bedenken, weil die Ränder und der Wow-Effekt nicht mehr so wie beim Mix 1 sind.

Das beruhigt mich... Sind genau meine "Sorgen"
[emoji23][emoji23][emoji23]
Man fragt sich schon, was nach einem Mi Mix 1 noch kommen sollte...
Freue mich aufs Auspacken.

muss aber gestehen, dass ich nie ein Mix 1 hatte... also ist es schon ein großer Schritt für mich in Richtung bezel-less :)

manu23 schrieb:
muss aber gestehen, dass ich nie ein Mix 1 hatte... also ist es schon ein großer Schritt für mich in Richtung bezel-less :)
Ok, ich werde sie nebeneinander halten...[emoji6]

Finde auch das es total toll anfühlt und schön aussieht. Es liegt natürlich etwas schwer in der Hand, aber mein Redmi Note 4 ist noch etwas unhandlicher. Kann bisher nix negatives sagen.

Der WOW-Effekt hat - abgesehen von der Displaygröße gleichauf mit HW P9+ - voll eingeschlagen. Alles sehr edel und sauber verarbeitet. Da haben die Tester nicht übertrieben. Das Gewicht gibt dem Ganzen noch den nötigen Tiefgang. Einfach suuuper.

Hab's auch seit heute Mittag 13:00 gefällt mir sehr gut. Jetzt muss es nur noch Montag werden 72 Stunden können lang sein ;)