vergilbt
Ikone
- 7.810
Beim unlock nicht... Aber ich denke, wie bei den meisten, kommt ein TWRP drauf und dann brauchst du den Format DataCua schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim unlock nicht... Aber ich denke, wie bei den meisten, kommt ein TWRP drauf und dann brauchst du den Format DataCua schrieb:
Jupp, genau das meinte ich natürlich, etwas unglücklich geschrieben, sorry...vergilbt schrieb:Beim unlock nicht... Aber ich denke, wie bei den meisten, kommt ein TWRP drauf und dann brauchst du den Format Data
Das gleiche bei mir. Obwohl es auch am 23.09 verschickt wurde. Das ist doch schon merkwürdig.ralf89 schrieb:Steht seit 2 Wochen das gleiche "Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen" ?
manu23 schrieb:Hatte bedenken, weil die Ränder und der Wow-Effekt nicht mehr so wie beim Mix 1 sind.
Ok, ich werde sie nebeneinander halten...[emoji6]manu23 schrieb:muss aber gestehen, dass ich nie ein Mix 1 hatte... also ist es schon ein großer Schritt für mich in Richtung bezel-less