[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein zweites Mi Mix 2, welches ich am 25. September bestellt habe, wurde auch mit Germany Express versendet.
[doublepost=1507189350,1507189304][/doublepost]Mein erstes mi Mix 2 ist bisher noch nicht am Verteilerzentrum eingetroffen. Ich darf also noch warten.

Vllt ist das Tracking auch nur wieder etwas langsam und du bist doch dabei:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Hoffentlich - wobei ich das Gerät dann sowieso erst nächste Woche bekomme. Denn bei mir muss es ja von Deutschland noch nach Österreich. :)

Hehh, das sind doch gute Neuigkeiten, freut mich für Euch!
Dann geht es ja hier bald richtig los, endlich ein paar neue MM2`isten......

In Zustellung... (23.09. versendet). Freue mich auch sehr auf das MM2 - drücke Euch auch die Daumen das es schnell gehrt (trotz chinesischer Feiertage :D )

Gut das eine Hülle im Lieferumfang enthalten ist, die Fitbag Tasche braucht noch bis nächste Woche. Jetzt wäre es nur schön wenn langsam die Global Developer online geht. ;)

Hi,

Also kann man jetzt ohne bedenken ein MM2 128GB bei Gearbest bestellen?

Meiner Meinung nach: Ja.

Wenn ich derzeit bestellen müsste, würde ich auch bei GearBest bestellen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ok vielen dank für die schnelle Antwort, jetzt gehöre ich auch zu den wartenden...

Interessant finde ich, dass mein Mix2 am 23.09. verschickt worden ist und morgen kommen soll.
Am 14.09. sind meine Xiaomi Schuhe auch mit Germany Express versendet worden und die sind noch nicht bei Hermes angekommen.

Vielleicht gibt es dort Zoll-Probleme. Bei Schuhen ist der Zoll möglicherweise strenger?
Ich warte auf jeden Fall erst einmal mit weiteren Bestellungen ab, bis Germany Express wieder da ist. Ich habe vorletzte Woche noch Außenbeleuchtung per Germany Express bestellt und die sind auch alle auf PostNL umgeswitcht worden.

Kann auch sein das GB wegen der Probleme in Frankreich und Großbritannien über ein anderes EU Land einführt (Tschechien?). Alte Pakete hängen dann evtl. in London im Zoll während aktuelle einfach auf dem neuen Weg versandt werden.

HW-Frischling schrieb:
dto. Vielleicht kommt es noch diese Woche [emoji106]
MPC561 schrieb:
Ich habe den gleichen Status und habe bei Hermes angerufen um das Paket zu einem Pakteshop umzuleiten (bin am Wochenende nicht im Lande). Dabei wurde mir gesagt es wäre am Samstag da gewesen. Durch Umleitung in den Paketshop erst Montag. Also könnte es bei den meisten am Samstag noch was werden.

Gruss,
Joerg
Bei mir steht sogar:
voraussichtliche Zustellung 06.10.

02f4b23e5485e367e8df66c70bb5fa55.jpg

• Danke
Reaktionen: MPC561 und Albrina2012
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir das Gleiche :cool2:

65ce6ad0baaccba010f521e9ab9ad516.jpg

Wurde ja auch Zeit .

• Danke
Reaktionen: Inso, vergilbt, Vol7rix und eine weitere Person
Na so langsam kommen Sie alle an. [emoji4]

Das kam ja von honorbuy. Gefällt mir echt gut. Es war aber schon geöffnet. Anscheinend wurden die Google apps drauf gespielt.

Meins von GB ist heute auch gekommen -> Versand am 23.09.

• Danke
Reaktionen: Inso und vergilbt
Da ist das Teil endlich...
53aaa92e36b3f89c91faceef096ea258.jpg

Oh nein, es ist das mix 1, Zoidberg :)

manu23 schrieb:
Oh nein, es ist das mix 1, Zoidberg :)

Jo ist bestimmt die Bestellung von Mai gewesen.... Zoll usw you know... :flapper:

B2T:

Account mit dem Gerät verbunden, dann warten wir mal die 72 Stunden ab.....und nutzen diese zum rumspielen und testen....beim Unlock wird ja eh wieder alles gelöscht.... ;-)

Erster Eindruck: Ein sehr feines Stück Technik....#

Ich hoffe eure kommen auch bald an!! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Brainbug01