[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht euch nicht ins Hemd Leute, meine Lieferung scheint im Land zu sein...

upload_2017-10-4_16-11-51.png

ralf89 schrieb:
Ich finde "Albrina2012" hat recht. Wir alle haben sehr viel Geld bezahlt. Und jetzt sagen naja...dauert halt noch owohl inzwischen sicher ist, dass etwas gründlich schiefgegangen ist entweder bei Gearbest oder beim Zoll. Falls es durch den Zoll zurück nach China versand wird will ich auch schnellstens mein Geld zurück.

SICHER was schiefgegangen ist wohl eher was mit eurer Erwartungshaltung, sry....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inso, Sebb, vergilbt und 4 andere
Mir ist es ziemlich wurscht wann es kommt. Hauptsache es kommt und zwar zu dem Preis den ich bezahlt habe. Mir sind die paar euro Ersparnis wichtiger als die Lieferung am Releaseday von daher sieht doch alles gut aus.

• Danke
Reaktionen: Brainbug01, zoidbergowitsch und MPC561
zoidbergowitsch schrieb:
Macht euch nicht ins Hemd Leute, meine Lieferung scheint im Land zu sein...

Anhang anzeigen 593019

ralf89 schrieb:
Ich finde "Albrina2012" hat recht. Wir alle haben sehr viel Geld bezahlt. Und jetzt sagen naja...dauert halt noch owohl inzwischen sicher ist, dass etwas gründlich schiefgegangen ist entweder bei Gearbest oder beim Zoll. Falls es durch den Zoll zurück nach China versand wird will ich auch schnellstens mein Geld zurück.

SICHER was schiefgegangen ist wohl eher was mit eurer Erwartungshaltung, sry....
Bei mir ist nichts schief gegangen, aber warum sollte ich mich nicht für den Fall der Fälle absichern?! Vllt ist das Paket auch morgen da, wer weiß das schon. Ach ja, sry :flapper:

Tja bei mir hat honorbuy zwar schnell verschickt, nur leider wie gesagt mit dhl express. Da holt man besser sein paket selbst ab. das mix ist seit 10 uhr in der zustellung und gleich steht in der paketverfolgung wieder das sich mich nicht gefunden haben. ist meistens so. ihr seht selbst in deutschland kann noch viel schief gehen. mich ärgert es maßlos das man im grunde dafür noch extra zahlt. das ist mir bei dhl selbst noch nie passiert. da kenne ich die zusteller persönlich, und alles wird zuverlässig zugestellt. sorry ich weiss, gehört eigentlich nicht hier her. kann nur jedem vom express service abraten.

Honorbuy versendet aus EU Warehouse ausschließlich mit DHL Express.

HD2 User schrieb:
Honorbuy versendet aus EU Warehouse ausschließlich mit DHL Express.
Ja leider. Laut express war niemand daheim. Zurück zur Station. Kenne ich nicht anders. Natürlich ist das glatt gelogen und wird einfach nur so eingegeben weil der Fahrer entweder zu blöd oder es zeitlich nicht schafft. Ok liegt natürlich nicht nur am Fahrer. Morgen neuer Versuch. Am besten ist man würde die 40 km zur Station selbst fahren und das Paket holen. Alles andere ist nur Glücksspiel. Schade aber so geht das jedes mal. Es ist extra jemand daheim und dann wird man noch verarscht. Ohne express geht das immer schneller.

ralf89 schrieb:
owohl inzwischen sicher ist, dass etwas gründlich schiefgegangen ist
Echt? Woher weißt du das? Quelle?

Hab leider auch die Erfahrung mit DHL gemacht. Letztens ging ein Paket an den Händler zurück mit der Begründung "Empfänger konnte nicht ermittelt werden". Gerade im Versandbereich macht der Konzern in Sachen Ausbeutung "alles richtig".

Die Fahrer bei Hermes sind noch schlimmer dran. Aber bzgl. Hartnäckigkeit bei derZustellung sind sie zuverlässiger.

Das stimmt. Aber diese Probleme habe ich ausschließlich bei express. Ich Frage mich wie es wäre wenn man jetzt wirklich auf etwa wichtiges wartet. Ich denke bei Firmen können die sich das nicht erlauben. Wie gesagt, sicherste Methode ist selber abholen obwohl ich das auch nicht einsehe. Dafür hat man nicht bezahlt. Nur ich bin eben in der Lage eine Adresse zu finden. Dhl express eher selten.

PJF16 schrieb:
Wenn nicht "versendet" steht, dann wurde es noch nicht versendet. Das mit der E-Mail ist noch immer so. :)

Naja also haben sie sich offensichtlich nicht an ihr angegebenes Versanddatum gehalten, das finde ich schon nicht ganz richtig. Schade, aber so ist es leider.
Mal sehen was nach den Feiertagen passiert, wahrscheinlich auch erstmal nichts, da es sicher viel aufzuarbeiten gibt.

Hi!

Ich habe jetzt auch den gleichen Status wie @zoidberg - gekauft am 18.09. - versendet am 23.09. und morgen wird es ausgeliefert. Üblicher Gearbest Zeitplan.

AndroidFuchs schrieb:
Naja also haben sie sich offensichtlich nicht an ihr angegebenes Versanddatum gehalte
Das stimmt in diesem Fall. Ich denke, dass ihre Software die Feiertage einfach nicht berücksichtigt.

Meins kommt auch morgen

Bei mir hat sich was getan.
d11c7ca5d1657d06dd4c910ff3c612d2.jpg

Bei mir auch...

fdf9919405dc4ab46baa8f897e1bf438.jpg

dto. Vielleicht kommt es noch diese Woche :thumbsup:

Anscheinend gibt es doch keine Probleme mit den Sendungen aus China...?!

Ich habe den gleichen Status und habe bei Hermes angerufen um das Paket zu einem Pakteshop umzuleiten (bin am Wochenende nicht im Lande). Dabei wurde mir gesagt es wäre am Samstag da gewesen. Durch Umleitung in den Paketshop erst Montag. Also könnte es bei den meisten am Samstag noch was werden.

Gruss,
Joerg

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Brainbug01 schrieb:
Anscheinend gibt es doch keine Probleme mit den Sendungen aus China...?!
... Hat auch keiner (bis auf paar Verschwörungstheoretiker) behauptet.

• Danke
Reaktionen: Albrina2012 und PJF16
Schlussendlich ist es doch egal was wo behauptet wird, die Hauptsache ist doch dass alle Ihre Sachen bekommen. Ich finde es gut wenn man sich austauscht und nicht immer einer Meinung ist. Im Netz kursieren schon Informationen die auf Probleme bei Germany Express hindeuten und die muss man ja nicht vollständig ignorieren. Gearbest wird bestimmt nicht aus jux und dollerei den Versand umgestellt haben, oder? Das heißt aber noch lange nicht, dass wir alle leer ausgehen. Ich habe außer dem MM2 noch 2 weitere Bestellungen am laufen und die wurden auf Post NL umgestellt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt