S
Sebb
Stamm-User
- 60
Finde das gut wie PJF16 hier klar Stellung dazu bezieht. Ich sehe das ganz genau so und warte erst mal noch ab. Am 23.09. wurde meins verschickt und Gearbest wird mich auch diesmal wieder nicht enttäuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brainbug01 schrieb:... Wenn du auch so um den 23 bestellt hast dann wird es Ende diese Woche spannend. Oder erst am Anfang nächster Woche.
Dann darfst du dich eben nicht alleine auf Erfahrungswerte von einer Person und "halben" Aussagen in Foren verlassen. GearBest gibt 7-15 Tage auf der Website ab Versand an. Das haut auch zu 97% so hin. Wenn in China Feiertage sind o. Ä. kann GearBest nichts dafür. Genauso wie Amazon etwas dafür kann, wenn in Deutschland Feiertage sind.stefan191 schrieb:Passt alles nicht und sieht nach Glücksspiel aus.
Was stand beim Versanddatum? Nur das ist erheblich, nicht der Bestellzeitpunkt.AndroidFuchs schrieb:24.09. bei Gearbest die 256GB Version bestellt
1.) Das macht den Versanddienstleister auch nicht schneller.Albrina2012 schrieb:Ich habe über Paypal mal etwas Druck ausgeübt