Nurnai
Erfahrenes Mitglied
- 172
Eine meiner Bestellungen ist heute (obwohl sie schon seit 25.09. versand sein soll) auf PostNl umgewandelt worden. Ich denke, dass wird noch bei einigen neueren Bestellungen so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oder von wem hast Du die Mitteilung bekommen?Nurnai schrieb:Eine meiner Bestellungen ist heute (obwohl sie schon seit 25.09. versand sein soll) auf PostNl umgewandelt worden. Ich denke, dass wird noch bei einigen neueren Bestellungen so sein.
Ja.Vol7rix schrieb:Besteht hier dann die Möglichkeit die Annahme zu Verweigern?
stefan191 schrieb:Wie schnell versendet eigentlich honorbuy? Gestern bestellt aber steht noch auf prepairing.
Das heißt ich würde Mein komplettes Geld wieder sehen. Ich habe ja in Prinzip für einen anderen Beitrag bestellt? Oder?PJF16 schrieb:
PJF16 schrieb:Ja.Vol7rix schrieb:Besteht hier dann die Möglichkeit die Annahme zu Verweigern?
Ist mittlerweile unterwegs. Verstehe nur noch nicht so richtig wo ich es tracken kann. Steht kein Versender dabei.Ok gefunden. Dhl express. Hatte es erst nicht verstanden. Soll laut tracking am Mittwoch da sein.HD2 User schrieb:Kommt darauf an von wo, EU Warehouse kommt aus Italien und wenn die Ware am Lager ist kommt es mit DHL Express von heute auf morgen in DE an.