S
stefan191
Enthusiast
- 773
Ok dann wird es auch länger dauern. Da fahren bei uns die größten PappNasen rum. Irgendwas ist da immer. Normale post ist mir lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ebenso. Angeblich seit 23.09. verschickt aber bis heute 02.10. unterwegs seit 0 TagenHW-Frischling schrieb:Da sich auf der GearBest-Seite seit dem 27.09. nichts mehr verändert hat, habe ich die dort aufgeführte Ordernummer mal direkt bei Tracking Germany Express eingegeben. Die Info bzgl. Sendung lautet hier: Unterwegs seit 0 Tagen. Also war die E-Mail-Nachricht von GearBest am 28.09: Great News: Your Gearbest Order xxxxxxx has been shipped out definitiv ein Fake. Tatsächlich geht es mit wahrscheinlicher Sicherheit erst ab dem 11.10. weiter.
So sieht es wohl bei der Mehrheit von uns ausBinie schrieb:Bei mir sieht es so aus.
Unsere Sendungen müssten aber vor den Feiertagen in der Luft gewesen sein. Ich denke das Problem liegt in England beim Zoll?Epasmic schrieb:Ihr vergesst immer , das dort Feiertage sind. Da passiert dort gar nichts. Leider. Wer in China bestellt braucht Geduld,ist einfach so. Viel Geduld .