[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok dann wird es auch länger dauern. Da fahren bei uns die größten PappNasen rum. Irgendwas ist da immer. Normale post ist mir lieber.

Hallo zusammen,

hat denn bisher schon einer die 256GB Version bestellt und wenn ja, wurde diese auch schon verschickt?

Bei gearbest war der Versandzeitpunkt, im Vergleich zu den anderen beiden, zu einem späteren Zeitpunkt angegeben.
Bei honorbuy sind die 64 und 128 GB Versionen sofort lieferbar und die 256 GB Version ab dem 3. Oktober.
Wie ist es denn bei honorbuy erfahrungsgemäß, wenn ich nun die 256 GB Version dort aus dem EU Lager bestelle, wird diese dann auch am 3. Oktober versendet oder auch erst nach den Feiertagen? Dann müssten die Geräte bei honorbuy ja schon im EU Lager vorliegen oder zumindest schon auf dem Weg sein.

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Bestellt habe ich bei Gearbest die 256 GB-Version. Versendungsversprechen gleicht den anderen Modellen. Auch bei TradingShenzen scheint es gleich zu sein. Über Honorbuy kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

Wenn da steht das es ab 3. Oktober verfügbar ist, dann sollte es auch da verschickt werden. Die waren da bisher immer sehr verlässlich.

Da sich auf der GearBest-Seite seit dem 27.09. nichts mehr verändert hat, habe ich die dort aufgeführte Ordernummer mal direkt bei Tracking Germany Express eingegeben. Die Info bzgl. Sendung lautet hier: Unterwegs seit 0 Tagen. Also war die E-Mail-Nachricht von GearBest am 28.09: Great News: Your Gearbest Order xxxxxxx has been shipped out definitiv ein Fake. Tatsächlich geht es mit wahrscheinlicher Sicherheit erst ab dem 11.10. weiter.

Wahrscheinlich aus den System generiert und da noch nicht versandt, dann 0 Tage...
Bei mir sieht es so aus
b19b5a95236f65ca1f75bf12c5871d0b.jpg

@vergilbt
Ist ja lustig. Ich hab genau den gleichen Tag und sogar die gleiche Uhrzeit wie Du da stehen, 17:48 Uhr

@vergilbt: Was ist das für ein Tool, dass du nutzt? Ich hab bis jetzt nur über PC abgefragt.

Auf der Website von gearbestblog kann man auch nachverfolgen...

So sieht es bei mir aus

upload_2017-10-2_10-11-19.png

Aber es tut sich was bei Gearbest, wenn auch nicht wegen des MM2.
Ich habe gerade eine eMail bekommen, das eine andere Bestelltung die ich etwas später aufgegeben habe, verschifft wurde. Also ganz tot sind die da wegen ihrer Public Holliday nicht.

Da es bei Germany Express mit dem Zoll in England zur Zeit Probleme gibt stecken alle unsere Bestellungen dort fest:cursing: Ob es weiter geht und wann weis zur Zeit niemand:eek:

Hier die Infos aus dem Gearbest Blog:

upload_2017-10-2_10-17-54.png

HW-Frischling schrieb:
Da sich auf der GearBest-Seite seit dem 27.09. nichts mehr verändert hat, habe ich die dort aufgeführte Ordernummer mal direkt bei Tracking Germany Express eingegeben. Die Info bzgl. Sendung lautet hier: Unterwegs seit 0 Tagen. Also war die E-Mail-Nachricht von GearBest am 28.09: Great News: Your Gearbest Order xxxxxxx has been shipped out definitiv ein Fake. Tatsächlich geht es mit wahrscheinlicher Sicherheit erst ab dem 11.10. weiter.
Bei mir ebenso. Angeblich seit 23.09. verschickt aber bis heute 02.10. unterwegs seit 0 Tagen:confused2:

Bei mir sieht es so aus.
3fb919aece0f1af74348926a044467d3.jpg

Und das ist auch so ok, Ende dieser Woche sollte/muss sich was verändern im Status.

Ihr vergesst immer , das dort Feiertage sind. Da passiert dort gar nichts. Leider. Wer in China bestellt braucht Geduld,ist einfach so. Viel Geduld .

Epasmic schrieb:
Ihr vergesst immer , das dort Feiertage sind. Da passiert dort gar nichts. Leider. Wer in China bestellt braucht Geduld,ist einfach so. Viel Geduld .
Unsere Sendungen müssten aber vor den Feiertagen in der Luft gewesen sein. Ich denke das Problem liegt in England beim Zoll?

Wird mit Sicherheit so sein, aber außer warten können wir eh nichts machen.