Neue Bildschirmseite

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schweineprieter

Schweineprieter

Ambitioniertes Mitglied
17
Screenshot_2018-04-13-18-12-39-343_com.miui.home.png
Hallo! Nach dem neuesten Update habe ich plötzlich einen weiteren Screen zusätzlich zu meinem Desktop (habe nur eine Seite). Wie bekomme ich den wieder weg? Da lässt sich nichts löschen und mir gefällt das einfach nicht. Mehrwert bietets auch nicht...

Den gabs doch schon fast immer.
Am Homescreen zwei Finger zusammenziehn, Einstellungen, weitere, smart irgendwas

Erstmal danke, nein, der Screen ist neu und lässt sich so auch nicht entfernen. Die von dir beschriebenen Einstellungen existieren schlicht nicht.

OK. Bin auf der global Beta. Da war der Screen schon immer da und seit neuestem kann man ihn deaktivieren. Brauch den auch nicht

Der Punkt heißt "Smart Assistant aktivieren". Ist in den Einstellungen unter "Startbildschirm & Schnellzugriff".

Danke nochmals, den Punkt gibt's bei mir auch nicht... Komisches Kuddelmuddel. Sowas gibt's bei Huawei und co. nicht (mehr).

Naja, da kann Xiaomi nichts dafür. Ich habe die Developer ROM installiert wo neue Features zuerst getestet werden. Der Punkt wird dann wahrscheinlich erst in der normalen ROM folgen.

2 Finger zusammenziehen - Einstellungen - mehr - App vault an- oder ausschalten...

blackseven

• Danke
Reaktionen: geronimo91
Zurück
Oben Unten